Ich bin noch auf der Suche nach Urlaubszielen ab 19.9.11 und hab bisher noch keine Almabtriebe gefunden, die nach dem 17.9. stattfinden.
Hat jemand einen Tipp?
Wir sind zwischen Königssee und Bodensee unterwegs und flexibel.
|
Ich bin noch auf der Suche nach Urlaubszielen ab 19.9.11 und hab bisher noch keine Almabtriebe gefunden, die nach dem 17.9. stattfinden.
Hat jemand einen Tipp? Wir sind zwischen Königssee und Bodensee unterwegs und flexibel. Danke, Obermeiselstein passt wohl. Hallo Christel, hier hast Du schon einmal ein Foto von dem verpassten Viehscheid in Oberstdorf. Wir kannten es nicht u. waren total überrascht. Aber es war wirklich super u. das Wetter hat auch mitgespielt. Am Freitag, 16.09.11 schauen wir uns noch den Viehscheid in Balderschwang an. Wünschen dir einen ebenso schönen Viehscheid in Obermeiselstein u. viel Spaß :D Hier sind kleine Trachten bei großen Kühen: ![]() Nettes Bild.
Wir haben schon mal in ?ten einen Almabtrieb erlebt und fanden es sehr schön. Deshalb wollten wir uns das auch mal in Deutschland anschauen. Wir fahren am 16. erst los, also schaffen es nicht bis nach Balderschwang. Fahren auch ab 23.09 gen Allgäu, vielleicht schaffen wir es ja rechtzeitig bis zum 25. nach Wertach oder Oy. Schön wärs schon :razz: Wertach ist schon jetzt am Wochenende. Obermaiselstein ist später. Ooops, da bin ich beim Lesen wohl in der Zeile verrutscht. Danke für den Hinweis. Da war vielleicht auch der Wunsch Vater des Gedanken :razz: Denn auf jeden Fall wollte ich auch nach Wertach.
In der einen Liste steht, dass in Obermeiselstein auch schon dieses WE ist, insofern sind die Listen auch nicht so ganz zuverlässig 8) |
Anzeige
|