Name des Platzes: Liausson Lac du Salagou
Adresse: Frankreich, 34800 Liausson Lac du Salagou,
Latitude: 43.644803
Longitude: 3.374466
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Hallo Wiebke,
ich habe vergeblich den Stellplatz bei Lac du Salagou gesucht. Ich bin fast um den ganzen See gefahren. Jedoch habe ich einmal an dem See in der Nähe des Campingplatzes gestanden, und zwar mit weiteren Wohnmobilisten. Ist das vielleicht der Platz in der Nähe vom Camping? Heinz-Campoverde Den P. gibt es schon, ist aber kein ausgewiesener SP für Womo´s:
Am Ende der D156 E2 am Ufer des Lac de Salagou P: Gratis Stand 10/2010 gary32 Hallo Heinz !
Eigentlich kannst du am ganzen See auf allen Parkplätzen stehen. Wenn Du westl. aus Liausson rausfährst, geht eine kleine Straße rechts ab zu einer Badebucht, kann man schon von der Straße aus sehen. Hier haben wir im letzten Jahr gestanden, morgens kam sogar ein Bäckerwagen :) :!: Wir sind dann noch mal hoch nach Celles und haben auch dort sehr gut gestanden. In Liausson soll es einen offiziellen Übernachtungsplatz geben, den haben wir aber auch nicht gefunden. 2019 sind die Parkplätze fast alle zum freien Übernachten gesperrt. In der Nähe des Parking de la Roque (D156) kann man an einer Bootswässerung (Stichstrasse) stehen. Gruß Henry |
Anzeige
|