xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

MASMOVIL SPANIEN PREPAID ÄNDERUNG !

Gast am 03 Okt 2011 11:32:49

Liebe Forumsfreunde,

Masmovil hat eine neue Webseite.
--> Link

Folgendes: Die Karte ist nicht so einfach zu bekommen.

Diese Tarifa kann man nur Buchen wenn man vorher ( Automatische Aufladung gewählt hat ) ( Oder Vertrag )
Oder eben nur den Tarif Klassisch Prepaid, pro MB 5 Cent, dabei muss man die Telefonnummer der Internetsimkarte im Tabakladen mit Bargeld wieder aufladen.
Mit dieser Option ,Klassisch Prepaid kann man nur pro MB versurfen und keine Festvolumen oder Flat buchen, dafür muss man Automatisches Aufladen buchen mit derr Kreditkarte. Dafür kostet eben hier das MB nur 3 Cent.
Das Funktoniert so:
Man Kauft den Stick ,oder nur die Simkarte bei einen Masmovilhändler bei der Einreise in Spanien: Es gibt 2 Händler:

Ausweis und Kreditkarte mitbringen.
Mulser Emporda S.L. Multiservice Empuriabrava
Installation und Freischaltung wird hier durchgeführt.
--> Link

Oder:

DAS IST DER LADEN --> Link N42.246278 E003.126833
Sie finden uns in Empuriabrava, in der Avda. Castelló d’Empúries 23 auf der Rückseite vom Poblat Tipic

EPS Computer T. Hüttel

Avinguda Castelló d'Empùries 23
17487 Empuriabrava, Spain

972 451 040

Das ist ein offizieller Händler von Másmovil,mit dem günstigsten Pre-Pay Anbieters Spaniens. Sie surfen bereits ab 3ct / MB im schnellen 3G Netz und telefonieren ab 5Ct/Min*

Die Másmovil SIM-Karte kostet im Laden 15€ und muss auf Ihren Namen registriert werden, dazu benötigen wir einen Lichtbildausweis und eine Anschrift in Spanien.( Campingplatz oder Stellplatzadresse geht auch ) Die Karte kann für mobiles Internet und zum telefonieren in einem freien Handy benutzt werden.

TARIFE: SPANIEN EU
RUFAUFBAU GESPRÄCH RUFAUFBAU FESTNETZ HANDY
KLASSISCHES PRE-PAY 0,15€ 0,10€/MIN 0,26€ 0,07€/MIN 0,17€/MIN
AUTOMATISCHES PRE-PAY 0,15€ 0,05€/MIN 0,26€ 0,07€/MIN 0,17€/MIN
INTERNET KLASSISCHES PRE-PAY AUTO PRE-PAY
0,05€/Mbyte 0,03€/Mbyte
Beim Automatischen Pre-Pay wird eine Kreditkarte im System von MásMovil hinterlegt. Ihre Pre-Pay Karte wird beim unterschreiten eines Guthabens von 5,00€ automatisch um einen Betrag von 15€ aufgeladen. Dieser wird ihrer Kreditkarte belastet.

Ich habe ein Passwort bekommen und mit dieser und meiner Telefonnummer vom der Masmovilsimkarte ,kann ich mich hier
--> Link
Einloggen, und mein Tarif ,oder eine Option buchen, Angaben ändern usw, auch die Kreditkarte sperren , und und und,.

Wir haben allerdings nur Klassisch Prepaid, und haben keine Kreditkarte angegeben.
Wir haben die Simkarte von Masmovil schon 2 Jahre und sind sehr zufrieden.
Immer und überall schnelles Internet, Skypen ausdrücklich erwünscht und auch erlaubt.
Meistens jedoch haben wir ja W Lan auf den Stellplätzen und brauchen dort die Karte nicht.
Jeden Monat der Nichtbenutzung kostet die Simkarte 1 Euro, und das wird vom Guthaben abgezogen.
Also darauf achten wenn man nachhause fährt, das immer genug Restguthaben auf der Karte ist ,damit Sie nicht ungültig wird.
Ich könnte die Simkarte auch in mein Handy stecken und damit telefonieren.
Diese Karte funktoniert nut in Spanien im Orangenetz.

Liebe
Meli und Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

VODAFONE ESPANA PREISÄNDERUNG BEIM INTERNET PREPAID
Maut durch F
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt