xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Gardasee mit Bungalows oder ähnliches gesucht

Gast am 04 Okt 2011 22:11:59

Wir stehen gerade noch mitten in den Dolomiten, wollen aber (zwecks Wetter) noch einige Tage an den Gardasee. Dort stoßen wahrscheinlich noch Freunde mit dem PKW zu uns(die sind gerade in Österreich)...jetzt suchen wir einen CP, der Mietwohnwagen, Bungalows etc. anbietet. Östlicher Gardasee wäre ideal. Nicht Riva! Suche wohl schon den ganzen Abend, aber wenn ich mal einen finde, hat der schon geschlossen :(
Hat vielleicht jemand einen guten Tipp??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bikebernd am 04 Okt 2011 22:47:37

Hallo k28,

Campingplatz Spaggia d'oro in Lazise hat noch bis 8.11. offen und bietet auch Mobilheime und kleine Bungalows an.

Bernd

haballes am 04 Okt 2011 22:48:34

Camping Lido, Pacengo Lazise.
Haben gerade neue Häuschen gesetzt. Alle mit Seeblick.

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Okt 2011 22:43:19

Danke euch Beiden!
Mal sehen, wo wir dann landen werden. Das Treffen mit unseren Freunden wird sich erst morgen endgültig entscheiden.
Wir verlassen die Dolomiten eh recht ungern, aber der Wetterbericht überzeugt uns dann doch :(

diegue am 05 Okt 2011 23:07:31

Hi,

unsere wärmste Empfehlung ist Camping San Nicolo in Bardolino, ruhig, gepflegt, der einzige direkt am See, und neben den schönen Stellplätzen gibt es saubere Mobile Homes (Leichte Bungalows) zu mieten,

- Dietrich

Gast am 06 Okt 2011 06:17:04

diegue hat geschrieben:Hi,

unsere wärmste Empfehlung ist Camping San Nicolo in Bardolino, ruhig, gepflegt, der einzige direkt am See, und neben den schönen Stellplätzen gibt es saubere Mobile Homes (Leichte Bungalows) zu mieten,

- Dietrich

:eek: Ich dachte, der wäre geschlossen worden, wegen Erweiterung der Marina?

Allerdings: "Gepflegt" war San Nicolo nie. Er war sauber - aber nicht gepflegt - zu keinem Zeitpunkt.
Kann natürlich sein, dass sich das in den letzten 3 Jahren geändert hat - seitdem war ich nicht mehr da.
Ich war etliche Jahre immer auf diesem Platz.
Der Vorteil ist, dass er supertoll liegt und, im Gegensatz zu den anderen Plätzen, faire Preise hatte.
Für mich war er optimal - der beste Platz am See. Vor allem weil es nicht so spießig hergeht, wie auf den Anderen.
Ob man mit großem Womo, großem Wowa, Anhänger mit Boot oder was auch immer ankommt - egal.
Hat keinen interessiert.
Wenig Vorschriften - super.

Gast am 06 Okt 2011 07:53:30

Gast hat geschrieben:
diegue hat geschrieben:Hi,

- Dietrich

:eek: Ich dachte, der wäre geschlossen worden, wegen Erweiterung der Marina?

Könntest recht haben, Pit.
Zumindest die Homepage ist ne Baustelle, nicht abrufbar!?
Naja, jetzt wird gefrühstückt, übers Grödnerjoch geschauckelt und dann sehen wir mal, wo wir dann endgültig landen werden :?: :!:

Gast am 06 Okt 2011 08:43:08

Hallo Klaus

Wir waren voriges Jahr in Bardolino -> --> Link
vielleicht eine Alternative für Euch .....

Direkt am See :!: Ich weiss nicht wie lange Ihr bleiben wollt ,denn ich glaube die machen Ende Oktober zu .

Wolfros am 06 Okt 2011 10:04:09

Hallo,

schau dir mal DuParc in Lazise an.

Wir waren vor 3 Wochen da.

Gast am 06 Okt 2011 15:32:54

Danke Euch allen!
Wir sind jetzt doch in Riva :oops: gelandet, auf dem CP "Al Lago" --> Link
Nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
:D

Ist direkt am See, ruhig und jede Menge Platz!

haballes am 06 Okt 2011 15:56:51

:twisted: Mach doch watte willst... :) :) :)

Hauptsache am See, ach wär ich doch da.... :cry:

Lancelot am 06 Okt 2011 18:23:52

k28 hat geschrieben:Wir sind jetzt doch in Riva :oops: gelandet,

Hi Klaus und Leo :)

hätte da einen Kneipentipp: besucht das "alla Grotta" am Fuß des Monte Brione (Richtung Arco) ... ist für Euch geübte Wanderer keine Entfernung :) , obwohl: ein Radl wäre auch nicht schlecht ...

--> Link

Grüßt mir den Lago :wink:

Gast am 06 Okt 2011 22:12:58

Lancelot hat geschrieben:Hi Klaus und Leo :)

hätte da einen Kneipentipp: besucht das "alla Grotta" am Fuß des Monte Brione (Richtung Arco) ... ist für Euch geübte Wanderer keine Entfernung :) , obwohl: ein Radl wäre auch nicht schlecht ...

--> Link

Grüßt mir den Lago :wink:

Danke, Wolfgang!
Werden wir gerne erwandern, ist ja nicht so weit...
Da brauchen wir kein Radl, wir waren ja 5 Tage im (Dolomiten-)Höhentraining :wink:

Werden die an den Lago gerne ausrichten :D

Du mal Deine Evi von uns!!

Klaus + Leo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin mit Womo + Motorrad
Stellplatz Tarcento
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt