Hallo,
nachdem ich mit meinen Sticks immer etwas Probleme hatte (Gerät nicht gefunden usw), kaufte ich irgendwann einen Stick von 4G mit dem XS Manager, weil der bei meinen Vater sofort problemlos lief auf dem Laptop. Und dito bei mir auch.
Endlich keine Probleme mehr, Stick rein,XS Manager an - gefunden - perfekt.
Durch das Ipad war ich nun aber eine ganze Weile nicht mehr mit dem Stick am Laptop online.
Und nun erkennt das Laptop ihn nicht mehr. Also gar nicht mehr. Nicht als Laufwerk, schon mal gar nicht als Stick. Der Stick blinkt beim Einstecken erst grün, dann blau, dann rot, dann gar nicht, dann grün, dann gar nicht, dann grün usw.
Ich habe den XS Manager de-installiert - nichts. Ich habe auch aus der Reg Edit alles raus was dazu gehört - nichts. Ich habe den Rechner auf einen früheren Zeitpunkt wieder her gestellt - nichts.
Ich war auch in dieser Verwaltung, wo man den Laufwerksbuchstaben zuordnen kann. Da war er aufgeführt, als fehlerfrei und mit allen Infos - nur den Buchstaben zuordnen konnte ich nicht :-((((
Auf dem anderen Laptop, wo die Software noch nicht installiert war, wird er sofort erkannt und will sich installieren.
Hat jemand noch eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Viele
Ingrid