Hallo an alle,
kann man eigentlich Ende Oktober noch zum Silvretta Stausee,
bzw. kann man da oben auch übernachten?
Oder ist eher davon abzuraten in der Jahreszeit?
Besten Dank schon im vorraus.
|
Hallo an alle,
kann man eigentlich Ende Oktober noch zum Silvretta Stausee, bzw. kann man da oben auch übernachten? Oder ist eher davon abzuraten in der Jahreszeit? Besten Dank schon im vorraus. Traumstraße - Traumgegend :)
Aber schon im Oktober kann´s da Schnee haben und dann wird da zu gemacht ... aktuelle Infos findest Du DA: --> Link Hmm .. übernachten : könnte man, aber halt "illegal" :wink: .. Edit sagt : oder nicht offiziell ... Hi
Haben dort auch schon im Oktober übernachtet. War total Nebel und keine 10m sicht. Total grußlig aber sehr schön. Da gibts einen riesigen Parkplatz und da will niemand was von dir. Nur das mit dem Schnee das könnte passieren. Reinhard
Ja, zB morgen. Übrigens gibts beim Kopp Stausee auch schöne Parkplätze.....hab aber dort noch nie übernachtet. Hallo,
hm...nun hab ich endlich auch eine Antwort auf mein Posting.. :D ...die Frage hatte ich auch schon mal gestellt, Bieler Höhe, der große Parkplatz. Da standen letztes Jahr auch zwei Womos als ich mal hingefahren bin. War aber im September. Super schön, stellt man sich das Übernachten toll vor. Ups, mal nachgesehn über obigen Link, da hats schon richtig Schnee. Dieter |
Anzeige
|