Hallo,
nächstes Jahr, am 27. Juli bis 29. Juli 2012 ist in Gießen das 23. Festival.
Habe noch nie etwas davon gehört.
Ist schonmal jemand bei dieser Veranstaltung gewesen?
Lohnt es sich, dorthin zu fahren?
|
Hallo,
nächstes Jahr, am 27. Juli bis 29. Juli 2012 ist in Gießen das 23. Festival. Habe noch nie etwas davon gehört. Ist schonmal jemand bei dieser Veranstaltung gewesen? Lohnt es sich, dorthin zu fahren? ja, hab ich eben auch schon gegooglet. klingt super. da gewesen bin ich aber noch nie. vllt dieses jahr zum ersten mal?! hab ja jetzt n Womo :D . vor allem quasi ums Eck' :D :D :D :D Das hört sich ja nicht schlecht an, sollte ich mir auch mal vormerken. :zustimm: Wer war schon alles dort ?Kann man da mit dem WoMo irgendwo stehen.Habe auf der Seite nichts gefunden. Ok! Mädelstreffen: Dresscode Pettycoat!! 8) :D :ja: Ich nehme an, es handelt sich um das Festival in Wettenberg (Krofdorf-Gleiberg) bei Gießen.
Wir waren schon dort und es ist auf alle Fälle ein Erlebnis. Wir hatten leider ganz mieses Wetter, deshalb gibts nicht allzuviele Bilder. Stehen kann man auf einem riesigen Wiesenparkplatz außerhalb. Die hintere Ecke ist für Womos bestens geeignet. Bilder von unserem damaligen Besuch gibts hier --> Link
:kuller: :kuller: ich stell mir mich grad mal im pettycoat vor. :kuller: :kuller: stell mir grad die 70er vor ....ich glaub im Glitzer - Spandex - Overall seh ich noch mehr sch...aus lolol Wie wärs denn zeitgemäß mit nem Rollator? ich mach mit wegen dem Bierkasten..... :D
Felix52 :dance: Bier ist doooof, hier im Hessenland gibts Äppler, da brauchts keinen Rollator allerhöchstens n Bembel und n Geripptes für Ach bleibt doch ein wenig sachlich in den normalen Threads.
Wenn jemand Infos sucht, hilft ihm das garnicht weiter.
Das liest sich klasse - Danke für den Tipp und Link ! Wir haben uns das vorgemerkt und werden wohl hinfahren. |
Anzeige
|