rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oldenburg-Weißer Fleck auf der Karte?

min.man am 27 Okt 2011 08:27:38

Moin,

wir wollten am We vielleicht mal nach Oldenburg.
Gibt es außer dem Platz an der Schleuse keine andere Stehmöglichkeit?
Fassbender ?
Weser-Ems Halle ?
Parkplatz Stadtnah ?

aus Bremen
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

min.man am 27 Okt 2011 09:26:57

na, wer lesen kann ist klar im Vorteil 8)

Auf der Internetseite von Oldenburg steht doch alles.:D

aus Bremen
Peter

godewind am 28 Okt 2011 17:07:43

Hallo min.man,

ich weiß nur von einem Stellplatz. Den habe ich mal angesehen. Nichts da, kann man vergessen.
Eine Lösung wäre Bad Zwischenahn. Stellplatz am Schwimmbad, wenige Minuten zu Fuß zur Bahn, nur 10 Min. Fahrt bis Oldenburg Hbf. Und Zwischenahn ist ja auch ganz nett.
Im Winterhalbjahr ist das Schwimmbad, wo man im Sommer duschen kann, usw., allerdings geschlossen. Stellplatz kann aber genutzt werden.

Anzeige vom Forum

felix52 am 28 Okt 2011 18:05:38

godewind hat geschrieben:Hallo min.man,

ich weiß nur von einem Stellplatz. Den habe ich mal angesehen. Nichts da, kann man vergessen.

Ja nee, iss klar, wenn man das z.B. mit Hannover vergleicht. :wink:

Einen solchen SP wie in Oldenburg, ruhig gelegen, im Grünen und trotzdem nur 700 Meter von der Innenstadt entfernt, dazu noch kostenlos!! Mit Park und Kinderspielplatz 20 Meter entfernt?
Wer braucht so etwas schon.... :(

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden :wink:

Felix52 :)

min.man am 30 Okt 2011 16:11:13

Moin,
der "Stellplatz" wäre gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig.
So eine große Stadt wie Oldenburg hat es scheinbar nicht nötig etwas für Womos zu bieten.
Dabei gibt es an der Weser-Ems Halle so gute Flächen für einen ausgewiesenen Stellplatz.
Schade eigentlich, aber so haben wir unser Geld in der Womostadt Emden ausgegeben.War auch schön.
aus Bremen
Peter

felix52 am 31 Okt 2011 23:27:22

Peter,
gewöhnungsbedürftig?
Brauchst Du denn nen Campingzaun? Gebühren? Asphaltfläche? Weit weg vom Zentrum? An einer Bundesstrasse?
Ich weiß echt net, was Du meinst... :(
Allein sagen, es sei schlecht und net sagen, warum, bringt hier niemanden weiter................. :!:

Felix52 :)

min.man am 01 Nov 2011 09:10:08

Moin,
wenn ein Wowa direkt vorne quer am Wasser steht, dahinter ein Womo und nur ein Platz direkt in der Zufahrt zum Platz bleibt finde ich das "suboptimal".
Ich hatte mir den Platz mal vor Jahren angeschaut. Da konnte man noch längs zwischen den Bäumen stehen. Das war ansatzweise ok aber leider sehr matschig.
Nun ist dieser Bereich auch noch abgesperrt.
Dann fühle ich mich doch eher lästig als willkommen.

aus Bremen
Peter

godewind am 11 Nov 2011 20:44:08

felix52 hat geschrieben:
godewind hat geschrieben:
Ja nee, iss klar, wenn man das z.B. mit Hannover vergleicht. :wink:

:)

Auf die Idee, einen Vergleich mit Hannover anzustellen, komme ich gar nicht. Da ich in der Nähe von Hannover wohne, brauche ich natürlich keinen Stellplatz dort. Aber deine Andeutung mag richtig sein. Ich wüsste da im Moment auch nichts Berauschendes.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Herbstliche Mosel
CP Buhnenhaus 1 Brandenburg/Havel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt