aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-08527 Thiergarten bei Plauen Zum Burgteich 57

wiebke am 27 Okt 2011 21:46:12

Straße: Zum Burgteich 57
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.469680
Longitude: 12.10785

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heidchen am 30 Okt 2011 17:17:47

Wir waren Ende September 2011 dort. Man kann getrost dem im OT Thiergarten ausgeschildertem Weg trauen, wir sind vorher ausgestiegen und haben geschaut, ob die enge Zufahrt (sieht aber nur so eng aus, ist genug Platz) an einem Wohnhaus vorbei wirklich an einem Stellplatz endet. Platz für ca. 15 Womos, Strom für 10 vorhanden. Ver- und Entsorgung am Platz. Stellplatzgebühr 5,-Euro/Nacht, Strom pauschal 2,-Euro. Blick auf Wiesen und Felder, absolut ruhig. Picknicktische und -bänke vorhanden. Da wir abends im Dunkeln kamen und früh morgens wieder fuhren, ist das Foto nicht soo aussagekräftig.

hoggo am 01 Nov 2011 12:09:40

Hallo heidchen.
Deine Aussagen zu diesen SP stimmen mit meinen Erkenntnissen überein.
Wir waren im August 2011 für eine Übernachtung auf dem SP. Ohne Navi
(da gerade die Dorfstrassen erneuert wurden) hätten wir den SP bestimmt nicht gefunden. Absolut ruhig, bis auf die Galoway`s nebenan. Total tote Hose ringsherum. Ich stelle mal 2 hellere Bilder herrein.
mfg Horst

Anzeige vom Forum

WoMo760 am 15 Sep 2019 19:18:47

Update September 2019:

alles noch wie beschrieben. 5€ Stellplatzgebühr, (werden vom anliegenden Nachbarn kassiert) bei Stromanschluss zusätzlich 2€ pauschal.
Die Zufahrt schaut zuerst erschreckend aus und man meint im nirgendwo zu enden; ist jedoch gut anzufahren.

Gruß
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-09548 Kurort Seiffen/Erzgeb. Bergmannsweg
D-95138 Bad Steben Steinbacher Str
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt