xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank hat sich verabschiedet - Sicherung?

fredziel am 31 Okt 2011 12:41:09

In meinem WoMo Knaus Boxstar ist ein Kühlschrank der Marke Vitfrigo C 75 L verbaut. Dieser läuft nur über Strom. Nun habe ich (Dummheit muss bestraft werden) bei laufendem Kühlschrank die Glühlampe in der Tür ausgetauscht. Und schon tat sich nichts mehr. Die Sicherung ist offensichtlich in Ordnung. gibt es eventuell irgendwo eine zweite und wo könnte die sitzen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womowitsch am 31 Okt 2011 15:29:37

Hallo, der Kühli ist bestimmt noch ein zweites mal gesichert. Sieh mal am Elektroblock nach, da sind auch Sicherungen.

fredziel am 01 Nov 2011 09:10:01

Dann gehe ich mal auf die Suche.

Anzeige vom Forum

gerfen am 01 Nov 2011 09:53:02

Hallo,
sieh in der Verteilerbox nach, eine Sicherung ist zur Last(20A)
die zweite zur Steuerung (15A)bwz. Licht.
viele
fredziel hat geschrieben:In meinem WoMo Knaus Boxstar ist ein Kühlschrank der Marke Vitfrigo C 75 L verbaut. Dieser läuft nur über Strom. Nun habe ich (Dummheit muss bestraft werden) bei laufendem Kühlschrank die Glühlampe in der Tür ausgetauscht. Und schon tat sich nichts mehr. Die Sicherung ist offensichtlich in Ordnung. gibt es eventuell irgendwo eine zweite und wo könnte die sitzen?

fredziel am 03 Nov 2011 08:56:06

Die Sicherungen habe ich geprüft. Alle in Ordnung. Hat jemand noch eine weitere Idee?

freetecmicha am 03 Nov 2011 13:43:47

Hallo,

wahrscheinlich hilft hier nur noch ein Vielfachinstrument, mit dem Du dann möglichst den gesamten Leitungsweg bis zur Fehlerquelle verfolgen mußt. Durch "Hand auflegen" wirst Du es sicher nicht schaffen. Vielleicht ist es auch irgend wo irgend ein Massefehler.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank austauschen
Kühlschrank kühlt unregelmäßig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt