von Conrad.
Habe mir dieses Gerät angeschafft und bin mit der aufgezeichneten gefahrenen Strecke zufrieden.
Hat das Gerät einer von Euch und wie sind die Erfahrungen nach längerem Gebrauch???
|
von Conrad.
Habe mir dieses Gerät angeschafft und bin mit der aufgezeichneten gefahrenen Strecke zufrieden. Hat das Gerät einer von Euch und wie sind die Erfahrungen nach längerem Gebrauch??? Vollkommen überflüssig!
Das macht heute jedes Naviprogramm nebenbei! Z.B. Igo8 oder Navigator free oder etliche Apps für moderne Handies.
Gibts das "moderne" Handy auch für 49,90€ dazu? Hält der moderne Handy-Akku auch 13h GPS-Empfang durch? Sucht der TS überhaupt ein Handy oder doch eher eine unkomplizierte Stand-Alone-Lösung? Warum also sollte sowas überflüssig sein? Na gut, nicht "vollkommen" aber "fast vollkommen". :)
Ich gehe davon davon aus daß fast alle, der hier mit lesen, das eine oder das andere (Navi oder Smartphone) ihr eigen nennen. Somit ist eine Hardwarelösung (in meinen Augen) nicht mehr "up to date". Und ja, der moderne Handy-Akku hält mehr als 13 Stunden GPS-Empfang durch (i.e. HTC Radar)!
Hi Leute hole den Fred noch mal nach oben: Also das Gerät hat bisher gute Dienste geleistet,hatte es jetzt aber ca 7-8 Monate nicht in Gebrauch.Nun mußte der PC eine Neuinstallation erfahren und somit auch die SW neu installiert werden.Leider funktioniert diese nicht mehr "möchte irgend so einen API Schlüssel haben.Auch das installieren der neuesten SW Photo Tagger 1.2.4 von Conrad wo ich das Gerät gekauft habe bringt keinen Erfolg. Conrad weiß auch nicht weiter. Nun hab ich beim Hersteller (der wohl pleite scheint) die SW 1.2.4 h5 herunter geladen und installiert. Hier scheint das Prob mit dem API Schlüssel behoben zu sein, allerdings will das Programm einen Produktschlüssel. Den den ich habe, der wird nicht akzeptiert. Was kann ich machen,ich bin am verzweifeln. :( oder hat jemand einen Vorschlag für ein anderes Gerät :?: Hallo, ich hab ein Navin von ZNEX in Gebrauch (--> Link, kostet rund 80€), und da kam gestern auch diese Meldung daß ein neuer API-Schlüssel gebraucht würde, weil der in der Softwarte implementierte Google API Key seine Gültigkeit verloren hat. die Homepage von ZNEX meinte dazu alte SW runter, neue downloaden und installieren Hat funktioniert, Gerät kann ich bestens empfehlen grüße klaus Danke Klaus für den Hinweis, aber zum GT 750 kann wohl keiner was sagen :?: :? |
Anzeige
|