xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GPS Logger GT 750

guenterp_de am 15 Nov 2011 12:10:47

von Conrad.

Habe mir dieses Gerät angeschafft und bin mit der aufgezeichneten gefahrenen Strecke zufrieden.

Hat das Gerät einer von Euch und wie sind die Erfahrungen nach längerem Gebrauch???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

batchman99 am 16 Nov 2011 21:11:58

Bis sich jemand meldet, hier ma was zum Schmöckern
--> Link

MDDIO am 17 Nov 2011 02:36:01

Vollkommen überflüssig!

Das macht heute jedes Naviprogramm nebenbei! Z.B. Igo8 oder Navigator free oder etliche Apps für moderne Handies.

Anzeige vom Forum

batchman99 am 17 Nov 2011 13:01:02

MDDIO hat geschrieben:Vollkommen überflüssig!

Das macht heute jedes Naviprogramm nebenbei! Z.B. Igo8 oder Navigator free oder etliche Apps für moderne Handies.

Gibts das "moderne" Handy auch für 49,90€ dazu?
Hält der moderne Handy-Akku auch 13h GPS-Empfang durch?
Sucht der TS überhaupt ein Handy oder doch eher eine unkomplizierte Stand-Alone-Lösung?

Warum also sollte sowas überflüssig sein?

MDDIO am 23 Nov 2011 06:11:03

Na gut, nicht "vollkommen" aber "fast vollkommen". :)

Ich gehe davon davon aus daß fast alle, der hier mit lesen, das eine oder das andere (Navi oder Smartphone) ihr eigen nennen. Somit ist eine Hardwarelösung (in meinen Augen) nicht mehr "up to date".

Und ja, der moderne Handy-Akku hält mehr als 13 Stunden GPS-Empfang durch (i.e. HTC Radar)!

guenterp_de am 12 Mär 2013 11:07:41

guenterp_de hat geschrieben:von Conrad.

Habe mir dieses Gerät angeschafft und bin mit der aufgezeichneten gefahrenen Strecke zufrieden.

Hat das Gerät einer von Euch und wie sind die Erfahrungen nach längerem Gebrauch???

Hi Leute hole den Fred noch mal nach oben:

Also das Gerät hat bisher gute Dienste geleistet,hatte es jetzt aber ca 7-8 Monate nicht in Gebrauch.Nun mußte der PC eine Neuinstallation erfahren und somit auch die SW neu installiert werden.Leider funktioniert diese nicht mehr "möchte irgend so einen API Schlüssel haben.Auch das installieren der neuesten SW Photo Tagger 1.2.4 von Conrad wo ich das Gerät gekauft habe bringt keinen Erfolg. Conrad weiß auch nicht weiter.

Nun hab ich beim Hersteller (der wohl pleite scheint) die SW 1.2.4 h5 herunter geladen und installiert. Hier scheint das Prob mit dem API Schlüssel behoben zu sein, allerdings will das Programm einen Produktschlüssel. Den den ich habe, der wird nicht akzeptiert.

Was kann ich machen,ich bin am verzweifeln. :( oder hat jemand einen Vorschlag für ein anderes Gerät :?:

willi_chic am 12 Mär 2013 12:52:48

Hallo,

ich hab ein Navin von ZNEX in Gebrauch (--> Link, kostet rund 80€), und da kam gestern auch diese Meldung daß ein neuer API-Schlüssel gebraucht würde, weil der in der Softwarte implementierte Google API Key seine Gültigkeit verloren hat.

die Homepage von ZNEX meinte dazu alte SW runter, neue downloaden und installieren

Hat funktioniert, Gerät kann ich bestens empfehlen

grüße klaus

guenterp_de am 12 Mär 2013 19:34:14

Danke Klaus für den Hinweis, aber zum GT 750 kann wohl keiner was sagen :?: :?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oeyster 85
Nirgendwo Blaupunkt PerfectViewNAV560 an Lager?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt