xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verkaufe Winterreifen, Winterräder Ducato X 250

wollrud am 12 Dez 2011 21:02:09

Hallo

4x Winterräder zuverkaufen Link zum eBay Artikel

gruß Wolli[/code]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 12 Dez 2011 21:35:15

die sind ja fast platt, kann man vielleicht noch als Ersatzrad verwenden bei Einzelverkauf

wollrud am 12 Dez 2011 22:24:00

franz_99 hat geschrieben:die sind ja fast platt, kann man vielleicht noch als Ersatzrad verwenden bei Einzelverkauf

Seid wann sind 5 mm fast platt, die Profiltiefe wird bei Chronos übrigens nicht in der Mitte gemessen.
Guck dir mal neue Chrono Winter an, gibt auch in der Bucht.

und immer ein gutes Augenmass

Wolli :wink:

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 12 Dez 2011 22:44:03

von 5 auf 4 mm ist's ja nicht weit daher: fast platt

--> Link

franz_99 am 13 Dez 2011 11:23:53

[quote="wollrud"
Seid wann sind 5 mm fast platt, die Profiltiefe wird bei Chronos übrigens nicht in der Mitte gemessen.
Guck dir mal neue Chrono Winter an, gibt auch in der Bucht.

und immer ein gutes Augenmass

Wolli :wink:[/quote]

weiß die Polizei das auch? Die Bilder sind ja schlecht gemacht, ist aber wohl Absicht. Kannst hier ja mal bessere einstellen. Mein Augenmaß ist gut, kann mich nicht beklagen

ENTDECKER am 13 Dez 2011 12:58:15

@wollrud

Wieso Augenmaß? Du schreibst doch selbst ca. 5mm.

Also doch fast platt, verglichen mit 4 mm.

Christian

topolino666 am 13 Dez 2011 13:15:33

Hallo!

Ich finde Eure Kommentare zu der Auktion von "wollrud" unverschämt :!:

Vom Betreiber dieses Forums wurde die Rubrik "ebay" eingeführt um auf eigene Auktionen hinweisen zu können.

Meiner Ansicht nach ist die Auktion absolut fair, die Beschreibung ok, die Bilder brauchbar und der "Markt" - der Gott sei Dank bei ebay mehr als nur aus nörgelnden Besserwissern besteht - wird es schon richten.

Die Reifen liegen im Keller eh im Weg, der Anbieter gibt sie auch für einen Euro her :!: :pfeil: wo ist Euer Problem?? :?:

topolino
Matthias

Gast am 13 Dez 2011 14:03:30

:klatschen:

franz_99 am 13 Dez 2011 14:24:22

topolino haste das mit dem Mindestpreis überlesen?

ENTDECKER am 13 Dez 2011 14:35:39

topolino666 hat geschrieben:Hallo!

Ich finde Eure Kommentare zu der Auktion von "wollrud" unverschämt :!:

Die Reifen liegen im Keller eh im Weg, der Anbieter gibt sie auch für einen Euro her :!: :pfeil: wo ist Euer Problem?? :?:

topolino
Matthias

Wir können lesen :les:

Christian

mantishrimp am 13 Dez 2011 15:17:22

also in einem Punkt muss ich Topolino666 Recht geben, die Bilder sind wirklich brauchbar:
auf Bild Nr 5 ist ganz gut zu erkennen das die Reifen schon bis zum TWI --> Link
runtergefahren sind!

haballes am 13 Dez 2011 16:12:10

Und lasst sie doch etwas runtergerockt sein. Man hat sich vielleicht im Sommer ein Womo geholt, fährt im Winter drei oder vier Touren, aber hat so die Möglichkeit günstig ein paar Räder zu schiessen in der Bucht und ist im Fall des Falles legal unterwegs.
Leute, die den ganzen Winter durchfahren und Kilometer fressen, die werden sich eh anders versorgen.

:wink: Und seid bitte lieb zueinander. Es weihnachtet.Bild

Gast am 13 Dez 2011 16:58:57

Hallo,

es ist aber schon grenzwertig, uns hier im Forum diese Winterräder für 350 Euro anzubieten. Aus der DOT werde ich allerdings auch nicht schlau.
Mich würde noch das Alter der Felgen interessieren. Wenn die von 2005 oder früher sind, dürfen die auf dem Ducato 250 nicht verwendet werden.

Hans

Tipsel am 13 Dez 2011 18:03:18

franz_99 hat geschrieben:topolino haste das mit dem Mindestpreis überlesen?

Wie kann man denn den Mindestpreis sehen, wenn er nicht sichtbar angezeigt ist?

Kenn mich da nicht so aus :oops:

Gast am 13 Dez 2011 18:49:29

Hallo Christel,

die Höhe des Mindestpreises kannst du nicht sehen.

MfG Hans

wollrud am 13 Dez 2011 21:51:00

Hans S hat geschrieben:Hallo,

es ist aber schon grenzwertig, uns hier im Forum diese Winterräder für 350 Euro anzubieten. Aus der DOT werde ich allerdings auch nicht schlau.
Mich würde noch das Alter der Felgen interessieren. Wenn die von 2005 oder früher sind, dürfen die auf dem Ducato 250 nicht verwendet werden.

Hans

Hallo

Nett das so viele Leute Anteilnahme an meiner Auktion zeigen !

Also noch mal einiges klarzustellen, die Räder habe ich selber schon auf unserem Knaus Van Ti, der ja bekanntlich ein X 250 ist, gefahren.
Siehe auch Überschrift !

Für Leute die noch zig Jahre mit diesen Reifen fahren wollen sind die Reifen eigendlich nicht gedacht, aber die Felgen !

Zum Mindestpreis kann ich nur sagen, der beträgt mehr als 5 €

Zum Guten Schluß :

Eigendlich bräuchte ich mich nicht zurechtfertigen, mache es aber trotzdem:

Ich habe diese Reifen hier eingesetzt weil vieleicht jemand Interesse daran zeigt, aber nicht um jemand zu betrügen oder zu täuschen.
Die Bilder zeigen exakt den Zuistand wie er ist, fertig aus .
Ich habe nie behauptet hier neue Reifen verkaufen zuwollen.

Es gibt Leute die können damit etwas anfangen, für diese Leute sind diese Räder gedacht und es gibt Leute die was anderes wollen !
Mit beiden habe ich kein Problem !

fröhliche Weihnachten

gruß Wolli

Gast am 13 Dez 2011 22:12:06

@wollrud
Mach dir nichts draus. Gibt halt solche und solche. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Raidy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2,8 jtd - komplett
Verkaufe Dokumentenkassette
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt