Hallo,
kann jemand von Euch was über das Panoramacamp Alpenwelt in Tannheim sagen, bzw. Erfahrungen posten?
Danke.
Markus
|
Hallo,
kann jemand von Euch was über das Panoramacamp Alpenwelt in Tannheim sagen, bzw. Erfahrungen posten? Danke. Markus Jau, kann ich :D
Wir waren vor ein paar Jahren dort ( noch mit WoWa). Man hat sich prima um uns gekümmert. Obwohl wir nicht reserviert hatten, hatte man uns einen super Platz zugewiesen. So brauchten wir mit unserem Schlachtschiff nicht wie wild rum rangieren. Die Sanitäranlagen waren ein Traum. Alles top! Allerdings ist der CP terassenförmig gebaut und teilweise sehr eng dort. Aber man hat einen grandiosen Ausblick :) ja, das würde ich auch dazu sagen. uns hat es dort immer gut gefallen. waren aber die letzten 5 jahre nicht mehr dort. alleine die aussicht ist sehr schön. schöne wanderungen und radtouren sind direkt vom platz aus möglich. die gaststätte war damals nicht so besonders, aber das kann sich ja bis heute geändert haben. gruß von ines Hallo,
waren auch vor ein paar Jahren mehrmals jährlich dort. Die Lage /Blick traumhaft, der ganze Platz im Sonnenlicht Laut Aussagen vom Hören-Sagen soll sich der Platz stark gewandelt haben, die Preise gestiegen und der Service gesunken. Duschen / Toiletten nur noch einige offen, die anderen aus Sparsamkeitsgründen geschlossen. Die "alten" Besitzer müssen dort die Schulden Ihrer Nachkommen beim neuen Besitzer abarbeiten. aus Kiel Eddy Hallo,
haben den Platz vor einenhalb Jahren während unseres Aufenthaltes in Grän mal angeschaut. Platz wirklich relativ sonnig und schön angelegt. Preise relativ hoch und Platzwart nicht unbedingt sehr freundlich. Bus Verbindung nicht so gut wie von Grän aus. Es war damals kein einziges Womo auf dem Platz, lauter Wowa nur. Zur Langlaufloipe muß man doch einiges auch laufen. Die Lautstärke durch die Straße fanden wir relativ heftig. Wir waren froh nicht den Platz mit unserer kleinen Tochter gebucht zu haben, sondern in Grän zu sein. Hallo,
vielen Dank erstmal, für Eure Antworten. Wir können uns nicht zwischen Camping Fischer am See in Heiterwang und dem Panoramacamp Alpenwelt in Tannheim entscheiden :roll: Markus Moin Markus
warum nimmst Du nicht das Comfort-Camp in Grän? mfg Rheinberger Wann wollt ihr denn fahren ? Im Winter oder Sommer ? Meiner Meinung nach ganz wichtige Grundlage. Im Winter würde ich nur Tannheimer Tal nehmen, im Sommer dürfte beides gleich attraktiv sein. Heiterwanger See haben wir auf der Rückreise auch mal angesehen. Ist sicherlich nicht schlecht.
aus Schwaben Abfalltrennung wird dort G R O ß geschrieben!!!! Hallo zusammen,
wir möchten vom 26.12.11 - 03.01.2012 fahren und bekommen bei beiden Plätzen noch was, müssen uns aber diese Woche noch entscheiden. Markus Hallo,
nochmals vielen Dank, für die zahlreichen Antworten. Wir haben und jetzt noch kurzfristig umentschieden, da wir noch einen Platz auf dem Wellnesscamp "Zugspitzresort" in Ehrwald bekommen haben. Wir fahren am 27.12.11 :D Wünsche Euch noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Markus Hallo
und warst Du bzw Ihr dort im zugspitz Resort? Ich plane dort in der ersten Märzwoche aufzuschlagen. Kannst Du etwas berichten? Viele Detlef Hallo, ja wir waren über den Jahreswechsel dort, der
Platz ist sehr zu empfehlen. Tolle Lage, sehr gute Freizeitmöglichkeiten. Die sanitären Einrichtungen und der Wellnessbereich sind besonders hervorzuheben. Wir haben schon wieder für den Jahreswechsel reserviert. Markus |
Anzeige
|