rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisetipps ????

m72 treiber am 13 Jul 2005 13:02:46

Hallo
Wir wollen nach Rügen fahren und an der "Meck.pom" Seenplatte einen zwischenstop einlegen,was sollte mann sich hier anschauen und wo gibt es schöne Stellplätze/Campingplätze? Vieleicht wollen wir ( meine Frau hat noch etwas Angst) nach Polen die Ostseeküste entlang fahren.Welchen Grenzübergang kann man mit Womo nehmen und wo gibt es schöne Ecken? Hab mal gehört das es einige nur für Fußgänger oder PKW`s gibt.

m.f.G Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 13 Jul 2005 13:46:31

Hallo

Rügen war vor 5 jahren, oder doch schon 6 :? Stress pur. Kein CP hatte noch Platz für meinen Bedford.
Seeenplatte ist wunderschön. Vorher bitte an genügend Mückenschutz denken.
Polen ist dieses Jahr hier im Forum auch hoch im Kurs. Sind einige auf nen CP in G??????
Evtl könntet ihr ja dazu kommen und dann gemeinsam Polen unsicher machen?

sammy750 am 13 Jul 2005 14:42:56

Hallo Leute,
muss mich jetzt doch mal zu Wort melden, war bis jetzt nur Passiv-Mitglied und hab mir die Tipps hier aus dem Forum "geklaut". Wir sind erst seit diesem Frühjahr mit einem Uralt-Womo unterwegs. Nach div. Wochenendfahrten wollten wir das Unternehmen "Polen" wagen. Nach Durchstöbern dieses Forums planten wir den CP in Gudowo als erstes Ziel, danach natürlich weiter nach Kaschubien, Masuren usw. Also ich kann vor diesem CP nur warnen :!: Wir sind dort angekommen - aber nicht wieder weg ! Nach 10 Tagen war klar, unsere "Tour" müssen wir verschieben, aber wir hatten eine absolut tolle Zeit in Gudowo :)
Übrigens Dirk: Das schon einen Monat vor Ankunft für Euch der halbe CP gesperrt wird, der Rasen gesprengt und Ihr jeden Tag angekündigt, find ich ein bisschen übertrieben :wink: aber schöne an Pjotr und Family!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wochenende in Bad Gandersheim
Queen Marry 2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt