Hallo,
weiß jemand, ob die Schlüsselnummer 0653 Euro I oder II ist?
Es geht um die richtige Einstellung der GO Box, nicht das ich noch
zu viel bezahle :D
Danke!
Markus
|
Hallo,
weiß jemand, ob die Schlüsselnummer 0653 Euro I oder II ist? Es geht um die richtige Einstellung der GO Box, nicht das ich noch zu viel bezahle :D Danke! Markus Völlig wurst, Markus ... :(
Für die GO-Box zählt erst "grün", alles "schlechtere" zahlt die höhere Maut. Du bist in jedem Fall bei EUR 0 bis III dabei, da gibt´s keine Unterschiede ... Danke Wolfgang, aber irgendwie interessiert es mich trotzdem,
was der Code 0653 für eine Euronorm ist. Weißt du das vielleicht zufällig :?: Im WWW bin ich nicht fündig geworden? Markus Wer hat denn nun Recht? Bei mir auf Seite 8 steht Euro1, bei garagenspanner kommt Euro2 raus. :? Ich habe eine rote Plakette und die Schlüsselnummer 0653 :roll:
Interessiert mich auch deshalb, da Bozen und Brixen von nun an nur noch mit mindestens Euro II oder einer Buchungsbestätigung angefahren werden dürfen... Markus @ raidy
ich habe Recht !!! Ein freundlicher Werkstattmeister wäre gar bereit gewesen eine "Gelbe" rauszurücken.. --> Link noch eine Quelle :) :) vom See im Regenland Jan |
Anzeige
|