Zusatzluftfeder
motorradtraeger

I-37016 Garda Via Marco Polo

wiebke am 23 Jan 2012 21:20:12

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Carmelo Preite

Adresse: Italien, 37016 Garda Via Marco Polo, Via Marco Polo

Latitude: 45.576337
Longitude: 10.714417

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Globi am 24 Jan 2012 23:57:28

hi,

hoppla, da gibt es sogar google street view in echt guter qualität.
der link funktioniert (bei mir) nicht, habe deshalb die koordinaten gegoogelt.

ich bin da schon öfter mit dem fahrrad vorbei, weil ein stück weiter ein piu discounter mit gutem sortiment und noch besseren preisen ist.

der platz ist mir ein bisschen außerhalb, da bevorzuge ich einen schönen cp am see (la rocca), auch wenn der 10€ mehr kostet. der sp ist aber für die durchreise oder tagesbesuche super. richtung centro ist noch ein großer, gebührenpflichtiger parkplatz, auf dem häufig womos stehen.

grüße

peter n

krishan am 16 Okt 2014 08:58:58

Wer kann näheres zu diesem Stellplatzes sagen? Bis Ende letzten Jahres war der Platz sauber, größten Teils gepflegt und preislich mit 13,00€ in Ordnung. Er liegt zwar ein paar Meter vom Zentrum entfernt, dafür ist er ruhiger, als der große Parkplatz an der Durchfahrtsstraße.
Bei meinem letzten Besuch traf mich allerdings der Schlag. Entsorgungsstation seit längerem verstopft und außer Betrieb. Der gesamte Platz in verwahrlostem Zustand und dann der Oberhammer - neuer Preis !!! 24,00€ !!!.
Es ist wirklich schade um diesen Standort.

maebnus am 31 Mär 2015 08:31:54

War jemand in 2015 schon auf diesem Platz? Wollten über Ostern mal wieder für ein paar Tage dort stehen. Das letzte mal waren wir in 2012 dort. Hat uns eigentlich gut gefallen mit dem Spielplatz nebenan für die Kinder. 24 € wäre allerdings induskutabel.

maebnus am 03 Apr 2015 17:22:03

Kann mir die Frage jetzt selbst beantworten:

Platz ist geöffnet und scheint auch in einem gepflegten Zustand zu sein. Er kostet 15 Euro für 24 Stunden und ist zeitlich nicht limitiert. V/E ist vorhanden.

Vielleicht nützt es jemandem ja nochmal was.

caradoroland am 03 Apr 2015 19:41:44

[quote="wiebke"]Ort:I - 37016 Garda
Straße: Via Carmelo Preite

Sorry aber unter dieser Strasse finde ich den Platz nicht in Garda, diese Strasse gibt es in Bardolino.
Ich würde aber Via Marco Polo ins Navi eingeben.

Roland

charlinchen am 09 Apr 2017 21:13:40

Hallo zusammen,
wir waren im Herbst 2016 dort.
Der Platz kostete 17 €/Tag incl. V/E.

charlinchen

walle183 am 10 Apr 2017 10:42:14

Auch wir waren 2016 mal wieder auf dem Platz in der Via Camillo Preite. Er liegt 200 mtr. oberhalb des großen Parkplatzes am Kreisverkehr in der Via Gardesana. Außer Strom ist alles vorhanden. Schöne ebene Plätze und nebenan liegt der Piu-Markt, der täglich frisches Brot hat. Am Eingang des Platzes ist eine kleine Pizzeria mit leckeren Speisen und Getränke. Ich kann den Platz nur empfehlen und in die Stadtmitte sind es zu Fuß max. 10 Minuten. Nachts beleuchtet und sehr ruhig.
Walle183

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

I-05018 Orvieto
I-50100 Firenze Via del Gelsomino
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt