|
Muss Faulheit bestraft werden? Habe heute beim Fiathändler eine Bremsleuchte austauschen lassen. Ist wohl beim Knaus Box Star (Fiat Ducato) etwas aufwändig. Ergebnis: Lampe kostet 1,82 € Arbeit Kostet 61,18 €. Ist das NORMAL? hm..
hab mich bei unserer Bekannten schon gewundert, wie sie jemals ein defektes Rücklicht austauschen will. Ich hatte beim Einbau einer Rückfahrkamera festgestellt, das die Leuchte vom Innenraum her losgeschraubt werden muss- ist das richtig? Da ein Teil der Möbel jedoch die Zugangsöffnung versperrt, hätte man also erst einen Schrank ausbauen müssen. Schien mir unsinnig und hatte dann einen anderen Weg vermutet. Aber bei Deiner jetzigen Rechung bin ich mir da fast nicht mehr sicher, das es einen anderen Weg gibt. Bei der Installation der Kamera fiel mir übrigens das erste mal auf, das die Hecktüren nur mit einer 2mm Teerpappe gegen Dröhnen gedämmt sind- aber was ist mit der Wärme/Kältedämmung ? Stirnrunzelnd habe ich seinerzeit die Verkleidung wieder angebracht und die Klappe gehalten.. Hallo Harry,
genau das "nicht isolieren" ist einer der kleiner Unterschiede der guenstigen (Pössl und konsorten) Kastenwagen im Vergleich zu den teureren oder Kleinstserienherstellern.... Ich habe mich darüber auch schon gewundert, als ich mir einen Pössl Kawa angeschaut hatte.... |
Anzeige
|