Weiß jemand etwas davon, dass bei den neuen Euro 5 Motoren da vor 1-2 Monaten eine Rückrufaktion war???
LG Rena
|
Weiß jemand etwas davon, dass bei den neuen Euro 5 Motoren da vor 1-2 Monaten eine Rückrufaktion war???
LG Rena Einspritzung - wovon? Sahnetube? Grippespritze?
Etwas mehr an Details wäre hilfreich. Wahrscheinlich meinst Du keine Isetta oder einen Borgward? Harry :D Hallo rena ! :D
Es gab da am Euro5 Modell einen Rueckruf wg.Drosselklappenschalter, wenn du den meinst. Ein zweite Aktion betraf das Ruecklicht, und zur Zeit gibts eine weitere Aktion, die ein Relais im Motorraum betrifft, dass irgendwie falsch gesteckt ist. Ob und welche Fahrzeuge betroffen sind, weiss aber nur Fiat und der liebe Gott, wobei die sich bei Fiat nicht ganz sicher sind. von der schoenen Mittelmosel Achim Nun weiß man wenigstens das es um Fiat geht.
Na das ist ja Aussagekräftig , Euro 5 ist schonmal ein Ansatzpunkt , noch mehr Details wären vieleicht hilfreich, aber die Spur ist schon mal ganz Heiss. :D Peter
Nee Werner, ist nur deine Vermutung. :D Aber bei den wenigen VWs, FORDS :oops: Renaults und sonstiger Exoten, wird es schon darauf hinauslaufen. Albert Boah - seid Ihr mal wieder nett!!
Ja, es handelt sich um einen Fiat Ducato und ja, es handelt sich um die Dieseleinspritzung....... ....... und JA - ich bin blond!! :wink: :wink: LG Rena
Meintest du diese Aktion ? Oder noch was anderes ? von der schoenen Mittelmosel Achim
geht doch :) Peter
Wirklich Rena, kann man auf dem Foto aber nicht erkennen. :D |
Anzeige
|