|
Was es nicht alle gibt!
Sandra Moin Moin,
geht das auch - sagen wir mal mit dem Verkehrsminister oder Bundespräsidenten? Ich finds ne Pfiffige "Geschäfts Idee"... Warum nicht , wenns Geld bringt .
Gibt genug Bescheuerte :lol: Digitaler Begleitservice, mal was ganz Neues :D vor allem mit blauen Haaren. Die fällt bestimmt jedem ins Auge 8) 8) 8) 8) Virtuelles Haustier gab's ja auch schon :D
Ich könnte auch ein Angebot machen - Wer gerne mal Urlaub in der Toskana machen will aber keine zeit hat. Für den halben mietpreis, die ander hälfte zahle ich (ihr spart 50%!!!) fahre ich für euch mit einem Mietmobil in Urlaub. 8) gruß tober :D Frueher gabs bei ebay sogar :D
schon mal One Night stands zu ersteigern, wurde aber dann verboten. von der schoenen Mittelmosel Achim (der das alles natuerlich nur von einem Bekannten weiss, und der weiss das von einem Kollegen) :D noch 7 Tage und steht SCHON auf 8 Euro...
@Tober ...super Idee,stell ein,aber bitte mit Web Cam,damit der Käufer auch was von den 50% hat... :roll:
...warum ? :D
Hatte keinen Platz in der Brieftasche mehr :kuller: und auch das gibts nicht mehr.
Achim
ebääh ist ohne Humor! Habe die Ehre Gogolo
Nicht traurig sein..... .....Ihr könnt Euch ja hier bei diesem Vollpfosten Trost holen :D Link zum eBay Artikel .
Ob ich mit dem auch über meine Rechtschreibschwäche reden kann :D
Das hängt vom Preiß ab :D Brauchste net. Hast ja hier Freunde im Forum.... :)
Wir als Eckspärten lernen dich dat in kurz oder über lange..... :D Värrtau Duch uns an für Nüsse...... Tu man dat richtige tun 8) Seid toch nich so bächtig möse zu tem armmen puben :lol: Ir sait eschde Freinde :D Nur wenn Du vorher das Geld mit einem Eimer Farbe und einem Pinsel übergeweißt hast! :D
Für Bayern sind wir (fast) alle Preißen! |
Anzeige
|