rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo wir sind neu und stellen uns vor

dirk1967 am 08 Feb 2012 21:31:02

Wir: Ich 45 Jahre, meine Frau 41J., und meine Söhne 11J. und 18J.und unsere Labrador Hündin Lotta sind nun Womo Fahrer. Haben die den letzten 10 Jahre Urlaub im Wohnwagen gemacht, und wollen jetzt mal anders reisen.Da wir eigentlich keine große Ahnung vom Womo-Reisen haben,werden wir hier im Forum unser theoretisches Wissen verbessern und natürlich auch manche komische Frage stellen.Ich hoffe man wird nicht gleich in die Ecke gestellt, wenn die Frage hier schon mal gestellt worden ist.Unser erstes WOMO ist ein Sunlight A70 auf Ford mit 140 PS.
Es wurde in 2010 das erste mal zugelassen und hat ca.24000 km auf dem Tacho.Ich denke nun haben wir uns ausreichend vorgestellt.Wenn ihr noch Fragen habt schreibt uns bitte, wenn ihr gute Tipps habt , bitte auch.
Dirk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 08 Feb 2012 21:42:22

moin moin Dirk ,

herzlich willkommen im Forum
(und bei den Transit-Treibern... :D )

Gelegentlich wird Dir der Eine oder Andere Kommentar grenzwertig vorkommen, nicht so eng sehen , die Meisten Mitglieder sind nett
und hilfsbereit.

vom (zugefrorenen) See im Regenland
Jan

batchman99 am 08 Feb 2012 22:34:09

garagenspanner hat geschrieben:Gelegentlich wird Dir der Eine oder Andere Kommentar grenzwertig vorkommen, nicht so eng sehen , die Meisten Mitglieder sind nett
und hilfsbereit.

Da is was dran, grins....

Trotzdem herzlich willkommen im größten deutschen Wohnmobil-Forum, wo statistisch jedes 8. Womo registriert ist ;-)
Ich kann mich nicht daran eriennern, das mal eine Frage unbeanwortet blieb ;-)

Viel Spaß beim Schöckern.

Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Petromax im Womo?
Jubi 25
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt