Hallo,
kennt jemand von Euch den Nippeltrick ?
--> Link
Könnte möglicherweise für WOMOs mit zu kleinem Tank die Reichweite
um bis zu 100 Km erhöhen.
|
Hallo,
kennt jemand von Euch den Nippeltrick ? --> Link Könnte möglicherweise für WOMOs mit zu kleinem Tank die Reichweite um bis zu 100 Km erhöhen. Hallo Opa Peter,
Den " Trick " verwende ich schon 12 jahre, und der hat sooooooooooooooo´n Bart :D Hoffentlich wird dieses Thema gleich wieder geschlossen, bevor jemand auf diesen Schwachsinn eingeht. Lieber einen 10l Reservekanister kaufen, ist ungefährlicher!!!!
MfG. :explodieren: Bei meinen bisherigen Forf Galaxys und jetzt beim Sharan gehts wunderbar.
Mach ich aber nur unmittelbar vor längreren Turen. Beim mneinen Womo Fiat X 251 gehts nicht dafür aber 125 Liter Tank. Ich glaub das jetzt nicht. Auf welche Ideen man kommen kann. Wir hatten in meiner ehemaligen Firma eine Tankstelle dabei, da gabs WOMO Fahrer die sind auf die Keile gefahren damit das WOMO schräg steht
und sie ein paar Liter mehr reinbekommen :D Ich kannte es auch nicht....habe aber da eher an Schweinereien gedacht.... :oops: :versteck: :D Musstes Du das jetzt schreiben? Ich hatte direkt an Latoja-schtäcksen gedacht, mich aber zurückgehalten. Manche Trödtitel sollen wohl Aufmerksamkeit erregen..... :D ein Schelm, der Böses dabei denkt !!!!
![]() ![]() ![]() Obwohl.....
ein alter Freund von mir hatte mit dem Trick oft Erfolg. Bei mir hat er nicht funktioniert. Hat mir einen Satz heißer Ohren eingebracht. :x |
Anzeige
|