rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gute Fiat Werkstatt gesucht

Gast am 25 Jul 2005 18:47:39

Hallo Forum,

leider hat die Firma Autohaus Wiegmann in Bremen bei der unser Fiat Ducato betreut wurde ihre Pforten geschlossen. Hat jemand aus der Nähe von Bremen einen guten Tipp bezüglich einer guten Werkstatt?

Vielleicht liest hier ja noch der ein oder andere Kunde von Wiegmann mit. Bei der Firma war ich immer sehr zufrieden.

Mit freundlichen n
Tomott

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Jul 2005 22:56:17

Ist hier den keiner aus der Bremer Ecke vertreten???

Thomas

die-eilerts am 29 Jul 2005 00:02:37

Hallo Tomott
Viele sind zur Zeit bestimmt noch im Urlaub. Daher hast du warscheinlich so wenig Resonanz.
Hast du schon mal versucht IVECO-Werkstätten zu suchen?
Die IVECOs sind die Fiats unter den LKWs und Nutzfahrzeugen.
Hab da hier in Bielefeld, bei Daussmann&Höft, nur gute Erfahrungen mit gemacht. Aber der Anfahrtsweg ist dir bestimmt zu weit.
Die IVECO-Händler und Werkstätten haben, in der Regel, alles am Lager, was du für einen Ducato brauchst. Bei unserm IVECO-Vertragshändler ist das bisher immer so gewesen.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Mehr kann ich dir leider nicht bieten.

Toni

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Jul 2005 06:33:30

Hallo Toni,

vielen Dank für die Antwort. Das Autohaus Wiegmann in Bremen war auch eine IVECO - Werkstatt und wie schon gesagt, da war ich immer sehr zufrieden.

Vielleicht kommen ja nach der Urlaubszeit noch ein paar Tipps hinzu.

Thomas

katalog am 29 Jul 2005 08:54:56

Hallo, Tomott, da wir Nachbarn (Wohnung in Grasberg/Arbeit in Ottersberg) sind,
hier zwei Tipps:
1.: Mit meinem Dickschiff bin ich, was Basisfahrgestell angeht, bei der Fa. Viohl in Worpswede (04792.1241) seit Jahren in bester Behandlung. Das ist zum einen eine Peugeot-Werkstatt (Fiat-Peugeot-Citroen!) mit einer dazugehörigen LKW-Abteilung. Alles was mein MAN braucht bekommt er hier und das zu deutlcih moderateren Preisen als Bei MAN direkt!
2.: Mit dem Aufbau bin ich bei der Fa. Cziossek in Zeven (04281.3292) in "Behandlung" und da hat es mir der Mitarbeiter Herr Kücks beonders angetan!
Vielleicht hilft´s ja weiter!
Nachbarschaftlichen aus Grasberg
Rolf

N.S. Die Werkstatt in Zeven kann natürlich auch Dein Basisfahrzeug behandeln!
Ich hab mit dieser Firma die besten Erfahrungen gemacht (bisland 3 Fahrzeuge dort gekauft!)

MichaelW am 30 Jul 2005 10:25:39

Jau, bei Cziossek habe ich 2003 meinen EURA gekauft und die haben auch eine angeschlossene Fiat Werkstatt. Ansonsten bin ich mit dem ersten Fiat Mobil sehr zufrieden bei Iveco Nutzfahrzeuge Rowedder in Delmenhorst (Meister Herr Martens). Da bin ich jetzt auch mittlerweile wieder. :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Grüsse von Petra und Werner und melden uns auch ab.
WoMO-Stellplätze auch für Wohnwagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt