Tolle Kaffemaschine / Brühautomat. Nur 850 Watt, dadurch gut mich Wechselrichter zu verwenden.
Link zum eBay Artikel
Hat eine zweite Chance verdient.
|
Tolle Kaffemaschine / Brühautomat. Nur 850 Watt, dadurch gut mich Wechselrichter zu verwenden.
Link zum eBay Artikel Hat eine zweite Chance verdient. Eine der besten Maschinen überhaubt !(habe genug davon verkauft)
Sie macht mit abstand den heißesten Kaffee, da sie im Percolator - System arbeitet, also erst das Wasser zum Kochen bringt um es dann im Schwall über den Kaffe zu ergießen.:bgdev: Den Kritikern dieser Maschine war der Kaffe immer zu stark, darum empfehle ich sie für Trinker eher etwas stärkeren Kaffee`s, für die mildes Sorte kann man ja etwas heißes Wasser bereit halten. Stefan Eine geniale Maschine, wir verwenden sie zu Hause schon seit Jahren zusätzlich zum Vollautomaten. Der Kaffee schmeckt wunderbar!
Wir hatten auch schon daran gedacht, sie fürs neue Womo zu verwenden (WR bis 1000 W), mussten aber diese Woche feststellen, dass wir überhaupt keine Steckdose in der Küche haben (Laika Kreos 3010, BJ 2009). Nicht zu fassen! Selbst unser alter integr. Hymer Bj. '96 war damit ausgestattet. LG Uta |
Anzeige
|