aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Problem mit Ladegarät kramer CBC Kn 3

xxxholgerxxx am 12 Mär 2012 21:14:27

Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit Probleme mit o.g. Ladegerät: Nach Vollladung der Bordbatterie wechselt der Ladevorgang im Sekunden-Rhythmus von Laden "Ein" auf "Aus", verbunden mit entsprechendem Leuchten am Panel, entsprechendem Brummen Ein/Aus und entsprechendem Flackern in der Bordbeleuchtung. Ich hatte es erst geschoben auf meine altersschwache Bordbatterie, habe diese dann gewechselt, habe aber weiter das gleiche Phänomen. Kann jemand mit dieser Fehlerbeschreibung was anfangen ? Hat jemand eine Adresse, wohin ich mit diesem Ladegerät zum Durchmessen fahren kann, die Fa. Kramer gibt es ja nicht mehr.

Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

xxxholgerxxx am 13 Mär 2012 10:25:20

Hallo,

hat keiner irgendwelche Tips ? Gerät ist wohl zu alt (1990) ? !

Holger

rolfblock am 13 Mär 2012 12:04:19

Du hast nicht geschrieben, was dein Voltmeter anzeigt. Wie es sich benimmt. Ob es tanzt oder nur still rumsteht.

Anzeige vom Forum

kamann am 13 Mär 2012 12:38:26

hallo holger.

--> Link

und :

Ing.Büro W. Cramer
Hagener Str. 65
59846 Sundern
(0 23 93) 91 14 76
ev hilfts.
lg KH

xxxholgerxxx am 13 Mär 2012 15:35:18

Hallo Rolfblock, das Voltmeter tanzt entsprechend mit dem Brummton;

hallo Kamann, danke für die Tel.nr., werde jetzt da mal anrufen.

Danke Euch beiden

Holger

xxxholgerxxx am 13 Mär 2012 16:55:50

Hallo,

habe gerade mit der Fa. Brokatec gesprochen, Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Ergebnis: das Gerät ist technisch i.O., Probleme kommen von der veralteten Ladetechnik und Steuerung. Abhilfe gibt es über Umbau auf modernere Technik, werde ich mir jetzt überlegen, ob ich das machen lasse.

Holger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Badmöbel
Gewogen , Überladen , Abspecken ... Alufelgen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt