Hallo
Achtung, hier kommt eine Newbie-Frage ... (Forumssuche schon bemueht, aber leider nicht das passende gefunden)
Ich stehe vor folgender Frage: ich habe einen alten T3 Bus mit Reimo Ausbau und sehr bequemen Pilotensitzen (Beifahrersitz drehbar), der demnaechst verkauft werden soll. In den naechsten Wochen bekomme ich einen 92-er Ducato mit Seriensitzen.
Gerne wuerde ich die Pilotensitze aus dem VW in den Ducato uebernehmen (und da der VW-Kaufer ja nicht stehen kann) die Ducato Sitze in den VW "stopfen".
Hat jemand sowas schon mal gemacht?
Habe ich da vielleicht grosses Glueck und die haben den gleichen Sitzschienenabstand? Wohl kaum ...
Vielleicht habe ich ja auch kleines Glueck und es gibt (guenstige) Adapter fuer beide Fzg?
Der Drehsockel aus dem VW koennte Notfalls auch dort verbleiben, werde im Fiat Aufbautechnisch wohl eh' nicht drehen koennen.
Oder ich hab' Pech und es geht nur das eine und das andere nicht oder beides nicht.
Wenn's denn gar nicht ginge, koennte ich den VW evtl schneller und besser verkaufen (noch ist's Sommer) und braeuchte nicht auf Eintreffen des Fiat zu warten.
Vielen Dank im Voraus fuer Eure Hilfestellung.
(Nur zur Erklaerung ...selbst Nachschauen / Nachmessen geht im Moment schlecht ...der "alte" steht zwar vor der Tuer, der "neue" jedoch noch 1600 km und ca. vier Wochen entfernt)