aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo essen gehen an Rhein und Mosel

Mistkäfer am 21 Mär 2012 14:38:01

Hallo, morgen starten wir unsere erste 2 wöchige Wohnmobiltour an Mosel und Rhein.Stellplätze habe ich dank euch allen reichlich gefunden aber wer hätte für mich noch ein paar Restauranttips damit ich nicht jeden Tag fahren und kochen muß. Danke im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volker030 am 21 Mär 2012 18:05:39

schon mal für die Mosel:
--> Link

bombe am 21 Mär 2012 19:57:25

also da ich von der Mosel bin, hier meine lieblings Restaurants:
in Mehring: "Langasthof Müller" oder der Italiener in Mehring. (sorry Name entfallen)
in Trier einfache aber typische Kneipe an der Mosel mit draussen sitzen und Blick auf die Mosel "Alt Zurlauben".
Daneben gehobene Küche mit gehobenen Preisen aber lecker "Bagatelle"
und wirklich super Sternekoch "Becker's" die beste Pizza "Da Masimo".
In Trittenheim mit Stern "Wein und Tafelhaus" sehr schön in den Weinbergen gelegen, super lecker nicht ganz billig. oder die "Stefan Andres Stube" ohne vorher reservieren läuft nichts.
In Luxemburg (ca. 45 km kann man auch billig tanken!!) "Last Super" mit senationellem Sushi.

Anzeige vom Forum

Mistkäfer am 21 Mär 2012 20:23:36

Ich danke euch schon mal. Total nett , euch die Mühe zu machen mir eure Lieblingsresaurants zu verraten :gut:

toyota am 21 Mär 2012 21:22:34

In Mehring den Stellplatz Fassian kann ich Empfehlen.Waren am Wochenende da.Gutes und Reichliches Essen. Sehr netter Betreiber. Werden jetzt öfter dort sein

Gast am 21 Mär 2012 23:37:18

... auch wenn sich's altbacken anhört, bzw. aussieht:

leckere Küche, köstliche Weine :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Erfurt gesucht
Stellplatz am Reiterhof mit eigenem Pferd
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt