rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachten am Messegelände Karlsruhe

Gast am 27 Mär 2012 17:32:28

Hallo,

ich fahre Ende April zur tekom*-Jahrestagung (2 Tage) in Karlsruhe und möchte dort auf dem Messeparkplatz für eine Nacht bleiben. Weiß jemand ob das geht, so wie z.B. in Hannover?

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott:
--> Link

Carbonunit

*tekom = Gesellschaft für Technische Kommunikation e.V.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Apr 2012 23:11:29

Also falls jemand den selben Wunsch verspürt wie ich, hier die Fakten (Stand April 2012):
Alle Parkplätze am Messegelände P1 und P2 haben eine Höhenbegrenzung von 2,20m.
Laut Auskunft an der Lieferantenzufahrt ist es möglich, direkt vor dem Haupteingang zu parken. Dort ist allerdings laut Beschilderung alles verboten, was nicht Bus oder Taxi ist.
Weil die von mir besuchte Veranstaltung einen eher überschaubaren Rahmen hatte (570 Teilnehmer) und nicht öffentlich war, standen dort keine Busse und Taxis. Parken wurde toleriert, übernachten würde ich mir verkneifen, zumal die stark befahrene B36 direkt vorbei führt.

CarbonUnit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Bad Krotzingen
Reisebericht von der Fahrt in den Thüringer Wald
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt