rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fussbodenbelag wellt sich

upriese1 am 31 Jul 2005 19:59:54

Hallo alle zusammen !

Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und mußten feststellen, dass sich der PVC-Belag unseres Mobils ( 1 Jahr alt) bei starker Hitze wellt. Scheinbar besteht der Boden aus mehreren Platten, die an den Stößen nicht mit einander verbunden sind. Genau an dieser Stelle hebt und wellt sich der Belag wenn es innen und außen sehr warm ist. Jetzt ist wieder kalt und man sieht nur noch einen Höhenunterschied zwischen den Platten. Wie ist eigentlich so ein Boden (kein Doppelboden) aufgebaut und ist diese Sache eine Reklamation die vom Händler beseitigt werden muß!

PS: Bei der letzten (und 1.) Dichtigkeitsprüfung wurde nichts festgestellt.

Für ernst gemeinte Antworten wäre ich dankbar und sage schon mal vielen Dank im Voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stahlhans1 am 31 Jul 2005 20:54:49

Hallo,

da das Mobil erst 1 Jahr alt ist, würde ich auf jedem Fall zum Händler fahren.
Min. 2 Jahre Garantie hast du ja.

dokabastler am 01 Aug 2005 08:29:55

Hallo,

ich weiß nicht, wie die ganz neuen Bodenplatten aufgebaut sind. Aber 30 Jahre lang bestanden Sie aus einem Holzlattengerüst innen und nach unten und oben hin Holzplatten. Die Leerräume zwischen dem gewrüst waren mit Styropor ausgefüllt....

Daß sich Bodenplatte gegeneinander verschieben hab ich noch nicht gehört..

Auf jeden Fall beim Händler reklamieren und auf beseitigung des mangels bestehen...

günter

Anzeige vom Forum

Camperfan am 01 Aug 2005 21:54:05

Hi,

da gibts nur eins, ab zum Händler und auf die Gewährleistung pochen!

Am besten den Fachmann ranlassen und selbst weiter keine Gedanken machen, Du hast alles auf Deiner Seite :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

zul. Gesamtgewicht ziff. 15 + 100
Vespa und Anhängerkupplung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt