rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was machen wenn der Herd rußt?

vagabund61 am 02 Apr 2012 18:50:54

Moin an die Gemeinde,
mit erst einem guten Jahr Erfahrung mit dem Wohnmobil, bin ich noch ein Unwissender und erbitte einmal eure Hilfe.
In unserem LMC ist ein Cramer Herd verbaut. Diesen habe ich jetzt nachdem er ziemlich viel Ruß produziert hat etwas auseinandergeschraubt (oben die Deckel ab) alles blitz blank geputzt, war dringend nötig und wieder zusammen gebaut. Jetzt letztes Wochenende wieder eine Tour und morgens Wasser aufgesetzt und siehe da wieder Russ. Nicht mehr so viel aber stört mich noch. Wer hat einen Tipp für mich?
Ich bedanke mich schon einmal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klausevert am 02 Apr 2012 18:57:04

Da wird irgendwo die Luftzufuhr noch verschmutzt sein - auf jedenfall bekommt der zuwenig Luft oder zuviel Gas

M-Hymer am 02 Apr 2012 21:06:03

Hallo,

schau mal ob irgendwo in der Luftzufuhr ein Spinnennest ist.
Geh mal mit einen dünnen Draht rein du wirst dich Wundern was da noch raus kommt.Am besten noch mit Pressluft ausblassen.Dann dürfte alles wieder Funktionieren.

Anzeige vom Forum

vagabund61 am 03 Apr 2012 19:21:18

moin,
bedanke mich schon mal für die Tipps. Habe heute das Auto erst einmal in die Werkstatt gebracht. Kriegt neue Radlager vorn. Dann werde ich mich um den Herd kümmern. Berichte dann.
noch einen schönen Abend.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Heizung C 3400
webasto einbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt