mit einem der neuen t-mobile-tarife gibt´s das neue ipad zu einem ziemlich guten preis: --> Link
nein, nicht verwandt oder verschwägert oder in einem sonstigen verhältnis zum anbieter stehend :roll:
|
mit einem der neuen t-mobile-tarife gibt´s das neue ipad zu einem ziemlich guten preis: --> Link
nein, nicht verwandt oder verschwägert oder in einem sonstigen verhältnis zum anbieter stehend :roll: Sicherlich nur für denjenigen eine Option der einen neuen 24 Monate Tarif benötigt und ein absoluter Mobilfunk- und SMS Junkie ist.
Peter na, ja - so würde ich das nicht sehen. 120 EUR fürs 64GB-gerät mit 4g und 40 EUR im monat - günstiger gehts ja derzeit nicht.
1080,- Euro ??? billiger gehts nicht ? richtig - such selbst. :razz:
bedingungen: 21 Mb/s max (noch nicht wirklich relevant, ich weiß) und 3 GB/monat nicht, dass ich mich noch ärgern muss :wink:
Wie kommt denn diese Zahl zustande? Mit freundlichen n, Ottomar
120 Kaufpreis zzgl Vertragsbindung 24 Monate X Euro 40 im Monat = 1.080 Die Anschlussgebuehr fehlt dabei uebrigens noch :)
Mit jedem Prepaid Angebot günstiger. Selbst mit einem zbsp. Congstar Monatsflat für 9,95€ fahre ich deutlich günstiger :wink: Fakt ist, dass diese "All Inklusive" immer genauestens geprüft werden sollten. Peter
Wir haben unser iPad 3 normal bezahlt und nutzen eine 1 GB 1und1/ Vodafonekarte. Kostet € 9,90 im Monat. Das reicht um genug im Internet zu surfen, wir laden aber auch nichts runter. Hallo,
die Tarife habe ich mir mal beim Kauf eines Smartphones durchgerechnet. Irgendwo günstig Gerät kaufen, dazu einen günstigen Tarif buchen - das ist fast immer besser und billiger. Dazu muss man sich nicht unbedingt auf zwei Jahre binden. Lustig am IPad 3 ist ja auch, dass der Chip für das schnelle Funknetz nicht für Deutschland geeignet ist, sondern nur für die USA. Aber Apfel ist immer gut - auch wenn ein Gerät Mist enthält. Es ist ja ein Apfel drau, und da muss es einfach gut sein. Verlockend an diesen Angeboten ist ganz einfach, dass man nicht auf einen Schwung so viel Geld hinlegen muss. Es ist aber im Prinzip nichts anderes als Ratenkauf mit teilweise hohem Zns. Klaus
Hallo Klaus, das klappt beim iPad nicht :) Dennoch wuerde / habe ich mir die Geraete immer zum jeweils bestmoeglichen Preis gekauft statt das subventionierte Vertragsangebot zu nehmen. der Variofahrer hat es sich doch bestimmt durchgerechnet, wenn für ihn der Preis gut ist ist es doch ok!
sorry - Du bist dann auch mit 240+800=1040 EU dabei. und welches datenvolumen hast Du bei congstar? surfflat 500 bietet 500 MB für 9,99 EUR, wenn ich das richtig sehe. das von mir gepostete angebot enthält 3GB. die geschwindigkeit ist max. 21,6 Mbit/s statt bis 7,2Mbit/s wie bei congstar. also nicht wirklich vergleichbar mit t-mobile "MobileData M". ich rechne vor der anschaffung neuer mobilfunkhardware immer gerätepreis und tarife zusammen. oft lohnt sich ein subventioniertes gerät nicht, manchmal aber eben doch. :razz: Hier muß sich doch keiner Rechtfertigen :!:
Ich find übrigens für mich zu teuer...vielleicht habe ich aber auch nur ein anderes "Wertgefühl" :D ansonsten: finde ich auch und für bestimmte Berufs-Gruppen oder Leute mit bestimmten Surfverhalten mag es ja schon wieder stimmen :!:
..ja noch einmal, ich hatte ja geschrieben, wenn Du oder jemand anderes die im Vertrag enthaltenen Leistungen ausnutzen kann ist der Preis soweit ok. Ich möchte aber gerne erwähnen, dass hier das groh der User datenmässig Vertragsfrei und per Prepaidtarif unterwegs ist. Für genau DIE waren meine mahnenden Worte :wink: Peter ja, dann ist ja alles klar. :)
wenn die vertragsbindung abgelaufen ist, werde ich mich - wie bislang auch - nach einem prepaid-angebot umschauen. schon weil es immer noch einige bewegung im markt ist und eine vertragliche bindung dann blöd ist. |
Anzeige
|