xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera gibt verschwommenes Bild

candyman66 am 01 Aug 2005 13:41:41

Moin Moin,

als ich unser WoMo gestern aus der Scheune geholt habe, ist mir aufgefallen, dass das Bild am Monitor der Rückfahrkamera verschwommen und trübe ist. Ich hab mir daraufhin die Kamera angeschaut und gesehen, dass sich im Gehäuse ein ganz klein wenig Kondenzwasser gebildet hat!
Ok, Kamera abgebaut, auseinandergebaut, getrocknet und gereinigt und wieder eingebaut. Nun das trübe war verschwunden, aber das Bild ist immer noch verschwommen! :( :(
Was tun :?: :?: :?:
Weder am Bildschirm (SW "nichtTFT-Bildschirm") noch an der Kamera gibt es Einstellmöglichkeiten! Kamera sowieso nicht und am Bildschirm nur Helligkeit und Kontrast!
Was mich stutzig macht, vor ner Woche war noch alles ok. und nun das.
Hat von Euch jemand ne Idee, was ich noch machen kann :?: :?: :?:
Die Bedienungsanleitung sagt sinnigerweise: Bildschirm oder Kamera austauschen :!: :evil: Tolle Lösung :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berni01 am 01 Aug 2005 14:04:33

Vielleicht hast du beim Trockenlegen der Kamera die Linse etwas verdreht und deshalb ein unscharfes Bild. Nur so ne Vermutung.....

candyman66 am 01 Aug 2005 14:44:40

Hi Berni,

wenn ich mich recht erinnere, konnte ich die Linse im Innern der Kamera gar nicht drehen!?!

Candy

Anzeige vom Forum

berni01 am 01 Aug 2005 15:26:13

War nur so ne Idee...... :oops:

Noch "nur so ne Idee": Vielleicht die Frequenz am Monitor nachstellen, falls die Möglichkeit besteht. Feintuning sozusagen. Aber ich befürchte, das wars auch nicht...... :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kantenschutz Alkoven
zul. Gesamtgewicht ziff. 15 + 100
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt