rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navigationsgerät für Ford Transit 08

Gast am 07 Apr 2012 17:48:48

Hallo erstmal !
Hat von Euch schon jemand dieses Gerät verbaut und kann Erfahrungen berichten .
Bin dicht daran es mir zu klicken ,aber was mich abhällt ist die Engliche Bedienungsanleitung.Aber sonst scheint da gerät in ordnung zu sein oder was meint ihr dazu.
vom Campingplatz Main Spessart Park
Klaus

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ducolli am 07 Apr 2012 20:01:56

Hallo Klaus,

ich habe diese Teil, aber von einem anderen "E-Bayer" fast 100,- drunter, aber ohne DVBT(brauche ich vorne nicht und wenn doch, der hat reichlich Eingänge). Mein Fazit; das Gerät macht was es soll und das garnicht so schlecht. Navi und GPS absolut schnell, das mit dem Dualsystem ist echt Klasse vorne läuft die Ansage und hinten die Musik weiter. Musik mit guten Lautsprechern ein sehr geiler Sound. Bildschirm ist in diesem Preissegment erstklassig. Nettes feature ist der Anschluss der Rückfahrkammera dies Funktioniert auch ohne das Gerät einzuschalten. Das Design passt bsolut ins Armaturenbrett.

jetzt kommt ein kleines aber, der Einbau ist nicht ganz so Einfach da dies doch ein riesiger Kabelwust ist und zu beachten der GPS Antenneanschluss, entweder gibt es einen Winkeladapter oder so wie ichs gemacht habe ein loch hinten andie Stelle damit man dort den Stecker platzieren kann und das Radio bis zum Anschlag schieben kann.
Das mit der Bedienungsanleitung ist nicht so schlimm das meiste erklärt sich im Menü von selbst, bis auf die Funktion mit dem anlernen der Lenkradbedienung(habe ich vorher auch nicht genutzt) habe ich alles so hinbekommen. Kurz um ich kann´s dir empfehlen. Da ich noch nicht genug Postings habe kann ich hier noch kein Foto Hochladen (komische Funktion) sonst hätte ich dies mal eben gemacht.

schöne Ostern

Gast am 07 Apr 2012 22:20:31

hallo ducolli
Erstmal Danke das hört sich nicht schlecht an !
Bin aber trotz dem noch am überlegen ob ich mir das Teil zulege.
Optisch sieht es ja super aus aber in der Bucht hört man nichts gutes .
Da wird China Mist geschrieben aber wo kommen fast alle Geräte her...
Danke und noch schöne Ostern !
Klaus

Anzeige vom Forum

franz_99 am 08 Apr 2012 09:50:36

wenn schon China Schrott kaufe billigen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Skymaster DC 40 digital?
Cargo Digital findet kein Signal