|
Auf die Gelände wo mann vorher umsonst stehen könnte gibt es jetzt ein Stellplatz. Die Preise sind gleich wie Manta Rota. Ja, das große Gelände ist jetzt offizieller Stellplatz mit kostenlosen V&E
Am Eingang gibt es Internetzugang. Stromanschlüsse sind knapp und nur mit langer Leitung zu haben… 1 Nacht 4,-€ 7 Nächte a 3.50 € 30 Nächte a 3,00 € hier ein paar Bilder
![]() Danke für deine Mühe, gute Info Ich steh ja grade hier, der Platz kostet nun 2,50 € incl. V&E könnte aber sein dass das nur ein Winterpreis ist. Hallo Paulinchen, danke für die Information und Bilder. Gibt es eine Adresse oder Koordinaten? War noch nicht in Portugal. Danke im voraus. Alwin Bitteschön hier sind sie N 37° 11’ 59’’ W 7° 25’ 07’’ ist mir gar nicht aufgefallen dass sie fehlen :) Eigentlich kennt den Platz jeder der schon mal in Portugal war und verfehlen kann man ihn auch fast nicht. Diesen Winter war ich nicht da, aber aus zuverlässiger Quelle hab ich erfahren dass dieser Platz nun auch 6,- € inkl. V&E kostet. Der private Betreiber ist wohl der gleiche wie in Manta Rota. War jemand hier und weiß Näheres? |
Anzeige
|