xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navigon 42Plus und My Pois

etta am 11 Apr 2012 12:23:54

Hallo,
habe mir die pm Stellpätze aufs Navi unter My pois geladen,sind auch drauf.Werden aber nicht angezeigt.
Auf Nachfrage bei Navigon wurde gesagt die Übernahme stehe nicht mehr zur Verfügung.
Kann ich die Dateien jetzt einfach in den Ordner Poi von Navigon ziehen oder habe ich dann den totalen Ausfall?
Bei Navigon meinten die noch:Wenn genug anrufen und der Dienst verlangt wird,wird er vielleicht wieder eingeführt.
Gab es ja schon,wurde eingestellt als Flow eingeführt wurde.

Also alle anrufen.... :bindafür:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pfalzcamper am 11 Apr 2012 12:38:29

Du erreichst jemanden bei Navigon? Respekt :wink:

etta am 11 Apr 2012 14:14:39

Na ja die Hotline halt. :oops: Aber die sind dort immer sehr hilfsbereit.
Der Herr sagte das immer alles vermerkt wird und dann an Navigon weiter gegeben wird.
Laß uns mal hoffen das da noch was kommt.
Das mit der Koordinateneingabe klappte ja auch auf einmal wieder.

Anzeige vom Forum

wolly2005 am 15 Apr 2012 12:23:04

hallo habe 2011 navigon 72plus gekauft in der hoffnung bordatlas+reisemobil zu instalieren geht leider nicht schade das weiß man ja nicht vor dem kauf gr wolfgang

oldi am 15 Apr 2012 13:00:46

hallo
habe das gefühl das navigon nach der übernahme durch garmin zur billigmarke degradiert werden soll.
denn vieles was die 40er und 70er modelle konnten können die 42, 72 modelle nicht mehr. :(

gruß peter

franz_99 am 15 Apr 2012 13:26:03

edit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues Handy/Smartphone gesucht ... Beratung?
Beamer im Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt