aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

braucht österreich kein geld mehr?

Jagstcamp-Widdern am 12 Apr 2012 10:32:47

bin vorgestern von brennero die bundeststrasse nach innsbruck und über zirl nach garmisch.
auf der strecke waren diesmal nur 4 laser im einsatz!

gabs in austria eine steuererhöhung, dasz man auf anderweitige einnahmen verzichten kann?

grusz hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Apr 2012 11:07:11

katze-bruno hat geschrieben:bin vorgestern von brennero die bundeststrasse nach innsbruck und über zirl nach garmisch.

gabs in austria eine steuererhöhung, dasz man auf anderweitige einnahmen verzichten kann?

grusz hartmut

Da gibts die wenigsten Einsprüche und es kann an Ort und Stelle kassiert werden. :D
Die Polizisten sind immer zu zweit oder noch mehr. :D
Da haben sie mich auch schon erwischt. :cry:

wfo47 am 12 Apr 2012 12:18:56

Sicher brauchen die Geld!
Die haben nur vergessen wie es geht :D

Anzeige vom Forum

schulze am 12 Apr 2012 13:18:44

katze-bruno hat geschrieben:bin vorgestern von brennero die bundeststrasse nach innsbruck und über zirl nach garmisch.

grusz hartmut

Euch passt aber schon gar nichts was wir machen.
Zocken wir euch wegen Rasens mittels unserer geeichten Polizistenaugen ab gibt es Proteste , tun wirs weniger - ist´s auch nicht genehm....?? :?

"Einem Deutschen recht getan ,ist eine Kunst die keiner kann".
(alte österr. Volksweisheit :wink: )

grüße
schulze

Jagstcamp-Widdern am 12 Apr 2012 13:21:20

schulze,

kärntner sind bei der abzockdebatte immer ausgenommen! :D

grusz hartmut

Gast am 12 Apr 2012 13:28:09

schulze hat geschrieben:"Einem Deutschen recht getan ,ist eine Kunst die keiner kann".
(alte österr. Volksweisheit :wink: )
grüße
schulze

Neh, ihr macht das schon richtig. :ja: Seit die Go-Box für "dicke Schiffe Pflicht" ist, ist es in Österreich so richtig angenehm für WoMos geworden. Eigentlich schon ein Witz: Da gibt man richtig Kohle für ein Dickschiff aus und dann meckert man über das bisschen Maut :nein:
Die Stellplätze sind nicht mehr so voll, man immer einen schönen Platz finden.
Und was die Geschwindigkeitskontrollen betrifft: Ich bin nur Gast in Eurem Lande. Und da habe ich die Gesetze zu respektieren. Also fahre ich gemütlich, achte besonders darauf, dass ich unter 3,5t bleibe (was ich eh immer bin) und verwende das eingesparte Maut- und Bußgeld für eure tollen Weine und das gute Essen.
Aber das der Deutsch fast nie zufrieden ist, da ist schon was dran. (Aua, jetzt gibts Haue :? )

Bitte bleibt einfach so, wie ihr seid.

scholko1 am 12 Apr 2012 13:33:55

bin vorgestern von brennero die bundeststrasse nach innsbruck und über zirl nach garmisch.
------------------------------------------------------------------------------------
:ironie:
Das Problem ist das sie Montags neu angelernt werden müssen. Da aber Montag Feiertag war fiel das aus und einige wussten so nicht mehr Bescheid.

@schulze bitte nicht alles so eng sehen,ist doch nur ein Spässle und ich glaube ihr könnt auch ganz gut austeilen. :D :D

schulze am 12 Apr 2012 14:12:47

scholko1 hat geschrieben:bin vorgestern von brennero die bundeststrasse nach innsbruck und über zirl nach garmisch.
------------------------------------------------------------------------------------
:ironie:

@schulze bitte nicht alles so eng sehen,ist doch nur ein Spässle und ich glaube ihr könnt auch ganz gut austeilen. :D :D

weiß ich doch , wir nehmen das sicherlich nicht ernst , irgend ein Reflex hat mich vorerst irrtümlich vom :D :D wegezogen .

@raidy,
ist was Wahres dran mit der Ruhe an den Stellplätzen bzw. der allgemeinen Wohnmo-Dichte - ob GO-BOx bedingt oder andere Gründe.
Wirtschaftlich natürlich für die betroffenen nicht so erfreulich aber für einem eher den Trubel davonlaufenden - wie mich - gibt es hier im Gegensatz zu Italien* noch ein relativ unkompliziertes Wohnmo-Leben. Will sagen ,das es genügend Plätzchen in ansprechenden Gegenden gibt und das sich die div. Verbote noch in Grenzen halten. (Tirol ausgenommen.)

k.- b. das ist doch selbstredend !

*wobei ich natürlich die landschaftliche Vielfalt und die klimatischen Vorteile Italiens nicht mit A vergleichen will.

grüße
schulze

Ingrid1 am 14 Apr 2012 21:02:56

Nun," derwischen" tut es auch uns Österreicher.

Hab gerade eben erst so einen netten Liebesbrief mit einer Anonymverfügung bekommen. Das war, wie wir von Spanien heim gefahren sind und passiert ist es in Obernberg am Inn. Na ja , man muss sich eben bei einem 70er nicht unbedingt mit 80 erwischen lassen :eek: :eek: :eek:

Wie schreibt ein Vorschreiber, sich eben an die Gestzte halten und das hat mit dem Land gar nichts, schon überhaupt gar nichts zu tun. :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Podersdorf am See im Sommer
Gratis surfen auf Autobahn Raststätten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt