aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was ist das für ein USB-TV-Stick?

batchman99 am 18 Apr 2012 22:09:40

Ich möchte nach Jahren mal wieder mein DVB-T-USB-Stick aktivieren, leider habe ich nur noch die Installations-CD ohne Verpackung und weiß deshalb nicht mehr, welches Modell das ist, um die richtigen Treiber zu installieren.
Der Stick hat einen Doppel-Tuner für unterschiedliches Aufnehmen/Kucken oder mobilen Empfang und daher zwei Antennenanschlüße (ein kleiner seitlich)

Ausserdem wüde mich ein Verlängerungskabel für den kleinen Antennenstecker interessieren, da er ca. 3,4mm dick ist, vermute ich, das es sich um einen MCX-Stecker handelt, wie er auch an externen GPS-Antennen dran ist.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

batchman99 am 22 Apr 2012 13:32:56

Antwort:
Es handelt sich um diesen Stick --> Link
der zwar schon Jahre alt ist, aber scheinbar immer noch im Programm ist.
Nachdem ich zur alten Soft einen neuen Win7-Beta-Treiber genommen habe, wurde er auch automatisch als Modell "2001e" erkannt.

Während aktuell ein Antennenadapter von dem kleinen MCX auf die normale Antennenbuchse beiliegt, mußte ich mir den Adapter zusätzlich besorgen, um herkömmliche Antennen nutzen zu können
Amazon Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Problem mit My POIs bei Navigon 92 Premiun Live
12V Stecker mit USB Buchse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt