aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs TV Fach Steckdose

happy226 am 22 Apr 2012 16:35:44

Hallo

ich habe in meinem TV Fach zwei Steckdosen und einen Durchgang.
Eine 230V Dose und eine mir unbekannte Dose.
Eigentlich dachte ich es wäre eine 12V Dose aber die Stecker die in den Zigarettenanzünder und die Bordsteckdose passen gehen dort nicht rein?

Weiß jemand was das ist da er das gleiche hat oder soll ich versuchen ein Bild zu machen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gizmo am 22 Apr 2012 18:03:37

Hallo,

es passen 12V-Kfz-Normstecker.

, Gizmo

happy226 am 22 Apr 2012 18:06:49

Was ist das 12V-Kfz-Normstecker?

Wie schon gesagt die in den Zigarettenazünder und die Bordsteckdosen gehen passen da nicht.

Anzeige vom Forum

Gizmo am 22 Apr 2012 18:13:39

Hallo,

mal den Begriff "normstecker 12v" in ebay eingeben.

, Gizmo

Gast am 22 Apr 2012 19:15:40

Ich denke ihr meint beide das gleiche.
Normstecker bzw. Bordsteckdose.

nanniruffo am 22 Apr 2012 19:50:05

Hallo,

eine 12 v Steckdose ist etwas anderes als der Zigarettenanzünder. Die jeweils passenden Stecker sind unterschiedlich. Es gibt allerdings sog. Adapterstecker" die man montieren kann. Durch entfernen eines roten Ringes (der bei den Zigarettenanzündern notwendig ist) kann man den Stecker anschließend für die 12 "Steckdose" nutzen.

nanniruffo

Saarländer am 22 Apr 2012 20:01:50

nanniruffo hat geschrieben:Es gibt allerdings sog. Adapterstecker" die man montieren kann. Durch entfernen eines roten Ringes (der bei den Zigarettenanzündern notwendig ist) kann man den Stecker anschließend für die 12 "Steckdose" nutzen.

Hier kannst Du Dir so einen Stecker mal anschschauen --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wer kennt sich mit Gummis aus? :-)
Frankia I 680 BD Höhenausgleich Fahrersitz zum Aufbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt