Guten Abend,
heute suche ich auch einmal Rat! Hat jemand Tipps für Stellplätze in und um Knittlingen/BaWü für uns?
|
Guten Abend,
heute suche ich auch einmal Rat! Hat jemand Tipps für Stellplätze in und um Knittlingen/BaWü für uns?
Die hab ich bei der Umgebungssuche des Forums gefunden. Ob da passende dabei sind, kannst du über die Suche abchecken. Ich kenne nur den in Schönborn. Sind allerdings 23 km. Pforzheim ist zwar näher, aber den haben wir nicht gefunden, als wir ihn gesucht haben. Dieser Platz ist etwa 5 km von Knittlingen entfernt:
Willi-Hesselbacher-Weg 75015 Bretten Deutschland - Baden-Württemberg - Nordbaden & Neckarland Gebührenfreier Stellplatz für 4 Mobile auf einem öffentlichen Parkplatz am Stadion. Der Untergrund ist gepflastert und leicht abschüssig. Hallen- und Freibad sowie Skater-Bahn sind dicht dabei. Ins historische Stadtzentrum der Melanchthonstadt sind es gut 1,5 km zu Fuß. Maximaler Aufenthalt: 2 Tage. Ganzjährig nutzbar. Danke, liebe Christel! Und schon wieder was dazu gelernt.....
Die Umkreissuche im Menü! Man ist ja immer viel zu beschäftigt zu lesen. :roll: Danke Hanns, wird immer dichter, ich bin begeistert! Ettlingen, wäre auch noch eine gute Möglichkeit |
Anzeige
|