xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo erstmal !

jonathan am 07 Aug 2005 22:21:47

Hallo Wohnmobilfreunde,
bin vor wenigen Tagen zu diesem Forum gestossen und möchte mich gern hier mit einbringen, sofern ich was "zu melden " habe. Wir, das sind meine Frau Birgit, die Hunde Askan (Goldie) und Gina (cocker-Spaniel) und eben ich. Die Kinder wollen nunmehr alleine in den Urlaub-ohne uns. Unser rollendes Zuhause ist ein VW-California exclusive(der mit dem langen Radstand, Hochdach mit kleiner Schlafnase und dem raumbringenden festen Kunststoffheck). Nach vielen WoMo-jahren im Lt-Sven-Hedin, danach ,wg. der Kinder, Wohnwagen hinter Multivan, nunmehr diesen Typ, den wir aber gut pflegen müssen, denn es gibt ihn nicht mehr seit 1 Jahr ! Haupturlaubsziele sind die Toscana, Cinque Terre und mal zwischendurch, wenn es unser Hofterminplan erlaubt, auch mal fix an die deutsche oder niederländische Nordseeküste.
So, bis bald hier auf diesen Seiten-
euer Werner (Foto folgt demnächst-muß ich erst "hinstricken"

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 07 Aug 2005 22:29:39

Hallo Werner,

herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum

:kette:

Den California haben wir uns auch zugelegt, als unsere Brut die Wochenenden nicht mehr mit uns verbringen wollte. Wir hatten allerdings einen mit Aufstelldach, der uns dann zu eng wurde

Gast am 08 Aug 2005 00:55:40

Herzliches Willkommen auch von mir Werner.

Deckungsgleich sind die Toscana & Cinque Terre auch unsere Lieblingsziele.

Anzeige vom Forum

Adler am 08 Aug 2005 01:05:15

Hallo Werner,
Herzlich Willkommen hier.
Bis vor zwei Monaten waren auch wir mit einem California unterwegs...
Sehr schnell und sehr sehr sparsam.
Nach einem verregneten Urlaub im Mai haben wir uns wegen der beiden Hunde und dem Komfort für den jetzigen entschieden.
Bis bald auf diesen Seiten
gruß
Adler

Gast am 08 Aug 2005 08:07:14

Guten Morgen Werner,
auch von mir ein herzliches Willkommen!s
Wir fingen mit Zelt an, dann Wohnwagen, danach kam der California mit Austelldach. Dann hatten wir einige Jahre Camperpause, seit letztem Jahr fahren wir ein Hobby-Womo. Unsere Tochter fährt nicht mehr mit, dafür ist unser Hund begeistert vom Womo. Er ist nicht mehr zu halten, wenn er mitbekommt, dass wir losfahren wollen.
Lg
mriazu

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kann man einen Frankia I 590 HKL BJ 4/93 empfehlen
Wir melden uns auch ab. Kroatien lockt und gewinnt.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt