aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo für "Abenteurer" ;-)

batchman99 am 01 Mai 2012 20:42:02

Habe heute dieses Fundstück der Woche bei einem Händler in Worms gesehen.
Der Beschreibung nach scheint es ein Unikat zu sein...

Sieht irgendwie heiß aus, hab sowas bisher noch nie in Natura gesehen...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 01 Mai 2012 20:46:06

:D Sieht verdächtig danach aus, das jemand eine "DESEO-Box" auf den Ländy gedübelt hat.

Die DESEO Box hat Küche,Bad und vier Schlafplätze. Ich möchte nicht wissen, wie es riecht, wenn man sie des Morgens nach Genuß von vier Portionen Zwiebelsuppe am Abend davor öffnet.

CKgroupie am 01 Mai 2012 20:46:40

36.990 Euro?? :eek:

Ist das Auto so teuer? Die Deseo-Box kostet meines Wissens so ungefähr 5.000 Euro je nach Ausstattung etwas mehr oder weniger.

D.h. die alte Klapperkiste... hüstel... der bestimmt nagelneue Landrover ist 30.000 Euronen wert??

Anzeige vom Forum

batchman99 am 01 Mai 2012 20:51:37

Sven, was du für ne Phantasie hast.... stimmt, der Beschreibung nach eine DESEO.
Und der Landy is mit 690km ziemlich neuwertig. KA was der neu kostet

karlo56 am 01 Mai 2012 21:03:11

Hallo,
das ist ja mal ein heißes Teil. Da kommt man überall mit hin.8)
Leider gibts keine Fotos von innen, und es wird auch nicht im INET angeboten.
(Jedenfalls auf die Schnelle nicht gefunden.)
Ich glaube das hat sich jemand für eine Weltreise bauen lassen, und dann wollte der Partner doch woanders hin. :wink:

Trotzdem, ein tolles Unikat. Ich mag sowas!

Möge es einen Käufer finden, der seiner würdig ist.
(Und die Zwiebelsuppe zu Hause läßt) :D

Karlo

karlo56 am 01 Mai 2012 21:10:46

Doch was gefunden.

--> Link

Karlo

Gast am 01 Mai 2012 22:06:28

@Sven,

Du bist doch abgehärtet, oder fragt der Mops jedes Mal ob er blähen darf :D

BtT: Sicher für Individualisten/Puristen ein klasse Teil, unverwüstlich, am Preis kann man sicherlich noch was feilen. Das Fahrgestell sollte den Aufbau überleben, da kann man in ein paar Jahren sicherlich auch etwas grösseres draufsetzen.
, Frank

lucky01 am 01 Mai 2012 22:14:06

Wie wärs mit dem------> --> Link

CKgroupie am 01 Mai 2012 22:16:29

Gepäck darf man aber für das Abenteuer nicht benötigen. Schon gar nicht so was wie Kleidung etc, denn in der Deseo-box gibt es sozusagen null Stauraum. Zumindest nicht, wenn man sie mit Toilette nimmt.
Ich habe schon drin gestanden, daher weiß ich das :)

wolfherm am 01 Mai 2012 22:19:44

CKgroupie hat geschrieben:Gepäck darf man aber für das Abenteuer nicht benötigen. Schon gar nicht so was wie Kleidung etc, denn in der Deseo-box gibt es sozusagen null Stauraum. Zumindest nicht, wenn man sie mit Toilette nimmt.
Ich habe schon drin gestanden, daher weiß ich das :)

Willst du Abenteuer oder in die Oper? :D Für den Busch reicht einmal Wechselwäsche. :D

kilroy am 01 Mai 2012 22:51:56

huii schoenes ding
aber zu bedenken:
der gnaz alte defender hat doch auch ohne umbau an gleicher stelle 2 schlaftaugliche sitzbänke :) also viel mehr platz ist da ja gar nicht geschaffen worden :))

und, expedition mitm defender ist was für ganz harte, wer schonmal 2 oder 3 tage mit so einer rüttelkiste über 4wd erforderndes gelände gefahren ist, der wünscht sich definitiv am 2en tag einen toyota prado :) der ist auch auf der gleichen strecke dann deutlcih schneller unterwegs ohne zerbeulten kopf von fahrer udn beifahrer,...
naja so ists bei mir jedenfalls ...

:)

naja also wer hier zuschlagen will, besser vorher auf holpriger strecke ne probefahrt mit gattin unternehemen :) die wird einen dann schon vom gegenteiel überzeugen :)

haballes am 02 Mai 2012 07:58:51

wolfherm hat geschrieben: Willst du Abenteuer oder in die Oper? :D Für den Busch reicht einmal Wechselwäsche. :D

:eek: Der Gestank in der Büchse wird ja immer schlimmer....
da noch mein Mops rein und das Ende naht.

Die Box ist eine Zumutung. Ich hatte den Active, der war geräumig. Aber die Box eignet sich zum Beispiel als Kinderzimmer hinter einem 3,5t Womo, deren Eigner sich im Urlaub noch in Ruhe mehren möchten....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Smart Anhänger
Ausgleichsplatten Pyramide von MOVERA
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt