aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo sind die ADAC POIs hin?

chic-schnack am 09 Mai 2012 00:49:58

Hallo, bis letztes Jahr hatten wir uns immer die ADAC Stellplatzführer und Campingplatz POIs auf der ADAC Seite runtergeladen und im Navi eingefügt. diese konnte man dann im Stellplatzführer nachschlagen und mit dem Navi anfahren. Gibt es diese POIs nicht mehr? Dann macht es für mich auch keinen Sinn mehr den Stellplatzführer zu kaufen. Weiß jemand was da los ist?

Vielen Dank, Lars

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Mai 2012 05:12:28

Hallo, Lars!

Ich könnte mir vorstellen, dass das damit zusammenhängt, dass es jetzt die ADAC Stellplatz-App fürs Smartphone gibt und die Daten nicht mehr kostenlos zur Verfügung gestellt werden, wenn man gleichzeitig damit Geld verdienen kann...

H.-J.

bärnd am 09 Mai 2012 09:15:50

Heinz-Jürgen hat geschrieben:Hallo, Lars!

Ich könnte mir vorstellen, dass das damit zusammenhängt, dass es jetzt die ADAC Stellplatz-App fürs Smartphone gibt und die Daten nicht mehr kostenlos zur Verfügung gestellt werden, wenn man gleichzeitig damit Geld verdienen kann...

H.-J.

Aber doch nicht die "gelben Engel"?? :eek:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pioneer 2-DIN-Radio in Ducato
Astra Satelit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt