Hallo
Bevor ich die Reifen in der Bucht einstelle will ich mal hier in die Runde fragen ob jemand Bedarf hat.
--> Link
|
Hallo
Bevor ich die Reifen in der Bucht einstelle will ich mal hier in die Runde fragen ob jemand Bedarf hat. --> Link So einen Satz habe ich auch noch in der Garage!!
Allerdings ohne Felgen, dafür DOT 2011!! Die bin ich nicht einmal für € 300,00 losgeworden!! Und die Dinger haben nur 3.000 KM gelaufen!! Über den Preis kann man ja noch reden.
Aber die Felgen sind für jemand der Wechsel will doch auch wichtig. Außerdem hat ein ALPA nur 4 Reifen :D Und ich habe 6 Stück für den Preis. Ich denke für gut 50 Euro das Stück müssten diese Reifen doch weggehen und den Rest dann bis 100 für die Felgen.
Muss heute Abend mal gucken wieviel Reifen wir haben :D So die Reifen sind weg.
Allerdings konnte ich eine leichte Beschwerde der Reifen hören nachdem diese gestern abgehohlt wurden. Denn sie dürfen ihre weiteren Dienste leider nicht mehr auf einem tollen XXL :D verrichten sondern müssen ihr endliches dasein nun auf einem Baustelleniveco fristen. Preis war wie gewünscht. Siehste Stephan geht doch 8)
Dann kannst Du jetzt ja meine verkaufen :D :D |
Anzeige
|