Wir möchten am WE nach Bourtange fahren. Kennt jemand von Euch dort einen SP/CP, der günstig zur Festung liegt?
Ich weiß, ich bin spät dran. Aber vielleicht liest ja doch noch jemand meinen Aufruf. Danke.
|
Wir möchten am WE nach Bourtange fahren. Kennt jemand von Euch dort einen SP/CP, der günstig zur Festung liegt?
Ich weiß, ich bin spät dran. Aber vielleicht liest ja doch noch jemand meinen Aufruf. Danke. Schaust Du hier: --> Link
500 Meter entfernt. 8,50 € für Womo. Ich fahr allerdings immer ein paar km durch den Wald über die deutsche Grenze auf einen kostenlosen SP. Da schmecken die Brötchen besser. :D Liebe Felix52 :) Danke Felix. Wir sind dort verabredet. Ich denke, da können wir zu Fuß zur Festung gehen.
Wo in Deutschland steht Ihr denn immer? Wir könnten ja auch unsere Fahrräder mitnehmen. Wir stehen entweder hier auf dem offiziellen SP an einem Bogenschützenverein
Die Anschrift habe ich vergessen. :cry: Oder wir übernachten an der Grenze (2 km nach Bourtange), wenn wir mit dem Fahrrad rüberfahren. Da kannst Dich überall hinstellen. Viel Spass Felix52 :) Danke und schönes WE. |
Anzeige
|