xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

S660 Bj 82 Wassereinbruch Beifahrerfenster

ruedigerk am 15 Mai 2012 18:40:16

Guten Tag,
seit langem habe ich bei meinem S660 Bj 82 Wasser über dem rechten Beifahrerfenster. Ich habe schon länger das Fenster neu eingedichtet und die Leisten innen und die Pappe darunter und jetzt auch das Styropor demontiert und finde die Stelle nicht, an der es reinläuft. Hinter dem Flacheisen, an denen das Hochbett festgeschraubt wird, ist auch Styropor und da ist besonders viel Wasser. Aber reinlaufen muss es woanders.
Hat jemand Erfahrung, wo das sein könnte? Der Wagen steht leicht nach vorne abschüssig. Es könnte auch an der Tür reinlaufen. Ich weiss es nicht und hoffe es kennt jemand das Problem.
Rüdige

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Friedrich am 16 Mai 2012 13:56:23

Schau mal nach dem Lüfter über dem Hubbett.
Auf jeden Fall würde ich die Dachluken neu einsetzen lassen. Evtl. ist diese
Maßnahme überfällig. Wasser findet immer sonderbare Wege.
mfg
Frieder

huegelcamper am 16 Mai 2012 14:01:25

Mal alle Dachkanten, Lüfter und Hauben überprüfen! Ich hatte an meiner ersten Absetzkabine auch einen Wasserschaden, das Wassler lief über einen defekten Dachdurchlass (Riss) eines Pilzlüfters von Mitte hinten nach vorne rechts unten!! Ich habe dann alle kanten und durchlässe MEM Wather Stop eingesrichen. Bei der zweiten Bj.95 hab ich vorsorglich alle Kanten damit behandelt.

Stefan

Anzeige vom Forum

ruedigerk am 16 Mai 2012 18:25:44

Danke,
den Dachlüfter über dem Bett werde ich neu eindichten. Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Manchmal ticke ich nicht richtig.
Rüdiger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Türteil für Chausson Welcome 9 gesucht
Sitzpolster aus Concorde 720ST - woher bekommen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt