rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wacholderheide Altmühltal, z.B. Gungolding

Tipsel am 03 Jun 2012 16:14:43

War da schon jemand und kann mir sagen, ob es einen Parkplatz in der Nähe gibt. Stellplatz wäre noch besser, aber ich hab im Internet nichts gefunden. Heute kam im Radio eine Sendung darüber und wir sind neugierig geworden.

Oder gibt es sonst irgendwo im Altmühltal einen Stellplatz, von dem aus man bequem diese Magerrasenlandschaft erreichen kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thatslife am 03 Jun 2012 16:39:30

In Altmühling ist ein grosser, schön gelegener Parkplatz.

Babs

thatslife am 03 Jun 2012 16:41:03

Visavis vom FC Arnsberg

Anzeige vom Forum

Lancelot am 03 Jun 2012 16:53:09

thatslife hat geschrieben:Visavis vom FC Arnsberg

Das wäre eine (gute) Möglichkeit ... fahr den Schilder "Sportplatz" in Arnsberg nach, über die Brücke (nicht erschrecken, die hält euch locker aus :wink: ) drüber und dann auf den Parkplatz. Nachts isses da total ruhig ...

Zum essen könntet ihr mal auf das Schloß rauffahren/gehen, nicht schlecht da oben. (da würde ich auch nicht zögern, auf dem PP zu übernachten, Platz ist da genug)

Oder aber nach Kipfenberg auf CP Azur

Oder nach Pfahldorf SP --> Link

Oder nach Walting SP --> Link

Tipsel am 03 Jun 2012 18:54:03

Ich danke euch. Mit meiner lahmen Verbindung hätte ichs nicht gefunden.

Und beim Gedanken ans Lamm in Kipfenberg kann ich fast den Spaziergang vergessen :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nürnberg SP Wöhrder See
Campingplatz in Bayern zum Bergwandern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt