xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Wales, Ostern 2012

gnarz18 am 05 Jun 2012 12:13:33

Hallo,
habe meinen Reisebericht nach Wales eingestellt.
Wen es interessiert der schaut in meinen Blog.

Viele
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Säcker am 05 Jun 2012 12:35:09

Dein Reisebericht von Wales war sehr schön. Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, über Ostern nach Wales zu fahren. Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie weiterhin gute Fahrt.

tuga am 05 Jun 2012 12:57:35

Hallo Michael,

vielen, vielen Dank für deinen tollen Reisebericht.
Deine wunderschönen Bilder, ich genieße sie immer wieder!

Anzeige vom Forum

stu am 05 Jun 2012 23:34:51

Tolle Fotos - gutes Auge für diese Gegend ;-)

LLanberis: Auf der Halbinsel im See stehe ich seit Jahren immer mal wieder über Nacht. Die Polzei kommt regelmäßig, hat aber noch nie geklopft :-)

Dolwyddelan Castle: Schöner Parkplatz, auf dem ich schon mehrere Male übernachtet habe. Ruhig.

gruß

Stu

HUGOSTRATZ am 08 Jun 2012 13:10:49

Hallo Micheal

ein klasse Bericht mit wirklich wunderbaren Bildern!

Vielen Dank.

G.H.

celso am 09 Jun 2012 10:15:40

Vielen Dank für die tollen Fotos und den Bericht!
Hoffe aber, dass es jetzt etwas wärmer in Wales ist, weil wir nächste Woche fahren.
Celso

stu am 09 Jun 2012 20:08:31

Westwales: Heute sonnig, 25º, mäßiger Wind aus S. Kannst kommen :)

gnarz18 am 10 Jun 2012 17:29:18

Hallo,
danke für das "Bilder-Lob". Wales ist wirklich schön und selbst zu Ostern sind die Temperaturen erträglich, wenn es auch mit dem Baden nicht unbedingt klappt. Krass finden wir allerdings die Preise, die für CP oder Besichtigungen verlangt werden.
In gut einem Monat geht es dann endlich wieder los, diesmal für vier Wochen auf die Shetland-Inseln, Schottland ist einfach doch am schönsten.

Michael

stu am 10 Jun 2012 23:01:01

@Preise: die CP - Preise sind wirklich sehr unterschiedlich. Einfache Plätze sind oft sehr günstig. Staatliche Museen sind sehr günstig beim Eintritt; private Sehenswürdigkeiten haben stark angezogen in den letzten Jahren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aktuell: Hochwasser in Wales
SCO: No overnight parking - Schilder ungültig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt