Hallo,
habe meinen Reisebericht nach Wales eingestellt.
Wen es interessiert der schaut in meinen Blog.
Viele
Michael
|
Hallo,
habe meinen Reisebericht nach Wales eingestellt. Wen es interessiert der schaut in meinen Blog. Viele Michael Dein Reisebericht von Wales war sehr schön. Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, über Ostern nach Wales zu fahren. Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie weiterhin gute Fahrt. Hallo Michael,
vielen, vielen Dank für deinen tollen Reisebericht. Deine wunderschönen Bilder, ich genieße sie immer wieder! Tolle Fotos - gutes Auge für diese Gegend ;-)
LLanberis: Auf der Halbinsel im See stehe ich seit Jahren immer mal wieder über Nacht. Die Polzei kommt regelmäßig, hat aber noch nie geklopft :-) Dolwyddelan Castle: Schöner Parkplatz, auf dem ich schon mehrere Male übernachtet habe. Ruhig. gruß Stu Hallo Micheal
ein klasse Bericht mit wirklich wunderbaren Bildern! Vielen Dank. G.H. Vielen Dank für die tollen Fotos und den Bericht!
Hoffe aber, dass es jetzt etwas wärmer in Wales ist, weil wir nächste Woche fahren. Celso Westwales: Heute sonnig, 25º, mäßiger Wind aus S. Kannst kommen :) Hallo,
danke für das "Bilder-Lob". Wales ist wirklich schön und selbst zu Ostern sind die Temperaturen erträglich, wenn es auch mit dem Baden nicht unbedingt klappt. Krass finden wir allerdings die Preise, die für CP oder Besichtigungen verlangt werden. In gut einem Monat geht es dann endlich wieder los, diesmal für vier Wochen auf die Shetland-Inseln, Schottland ist einfach doch am schönsten. Michael @Preise: die CP - Preise sind wirklich sehr unterschiedlich. Einfache Plätze sind oft sehr günstig. Staatliche Museen sind sehr günstig beim Eintritt; private Sehenswürdigkeiten haben stark angezogen in den letzten Jahren. |
Anzeige
|