Hallo,
Kennt jemand evt. Einen Stellplatz am Elbe-Lübeck-Kanal, in der Stellplatzliste ist wohl keiner?
Danke und
Alf
|
Hallo,
Kennt jemand evt. Einen Stellplatz am Elbe-Lübeck-Kanal, in der Stellplatzliste ist wohl keiner? Danke und Alf Moin,
einen Stellplatz nein, aber in Güster gibt es die Freizeitwelt Güster, ein hübscher Campingplatz mit Marina und anderem mehr. Da kann man auch gut mit einem WoMo stehen. Mit fröhlichen n Wolf Dank dir, schaue ich mir an. Hallo,
fast an jeder Schleuse ist ein Parkplatz und an fast allen Brücken ist ein befestigter Platz, wo man sich bestimmt für 1 Nacht hinstellen kann. z.B. Büchen - Büchen-Pötrau direkt hinter der Brücke rechts stehen oft Womos... Ute Moin !
Also, ich wohne am E.-L-Kanal. Wenn direkt an den Schleusen Parkplätze sind, gehören sie i.d.R. zum Betriebsgelände des Wasserwirtschaftsamtes. Richtig ist, dass an den Brücken häufig größere Plätze vorhanden sind, wo eine Übernachtung kein Problem sein dürfte. Wo genau soll's denn sein ? Vielleicht habe ich da spezielle Tipps. Klausimaus |
Anzeige
|