aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Geländetaugliche Basisfahrzeuge

flairmichel am 15 Jun 2012 23:04:13

unglaublich was da geht -der erste sieht so "unmilitärisch" aus-aber seht selber

--> Link

lg
Michel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Jun 2012 10:25:25

Da fragt sich der fachunkundige Laie, wo die Motoren, wenn sie unter Wasser laufen, die Luftzufuhr her bekommen ? :nixweiss:

Gast am 16 Jun 2012 10:39:41

Wenn man eine Holzheizung hat lohnt sich u.U. folgendes Modell :)

--> Link

Habe einen Bekannten der einen dreiachsigen Ural sein eigen nennt. Wenn Du den in ordentlichem Gelände siehst, geht Dir das Herz auf... :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 16 Jun 2012 10:52:48

yasar hat geschrieben:Wenn man eine Holzheizung hat lohnt sich u.U. folgendes Modell :)

--> Link

Habe einen Bekannten der einen dreiachsigen Ural sein eigen nennt. Wenn Du den in ordentlichem Gelände siehst, geht Dir das Herz auf... :wink:

Bei solchen Bildern sträuben sich mir allein vom Zuschauen alle Nackenhaare.
Aber ich denke, Leute, die so was fahren, denen graust vor nix :D
Da würde auch mir das Herz aufgehen, aber sicher nicht nur das Herz, sondern auch der Geldbeutel :cry:')
Was die auf 100 Km schlucken, da könnte ich wahrscheinlich 500 Km weit kommen mit dem Verbrauch unseres WOMOs..

Gast am 16 Jun 2012 11:18:43

Ist schon klar.

Mit 12 Litern auf 100 km bewältigt man solche Wegstrecken nicht. Aber man kann ja nicht immer nur ans Geld denken :wink:

Und außerdem, der Bekannte, mit dem Ural, raucht nicht, trinkt nicht und ist Zahnarzt :D

Wer sich nicht scheut, sich dem Risiko des "Allrad-Virus" auszusetzen, konnte, als Besucher, jetzt wieder auf der Allrad-Messe in Bad Kissingen, mit einem KAT im Gelände im Kreis fahren.

Dort habe ich mich damals auch "infiziert" :( :roll: :D

Etwa ein Jahr später hatte ich den Kurzhauber....

matthiast4 am 16 Jun 2012 11:52:03

Ist doch gut zu sehen, dass der Schnorchel für die Luft raus schaut.
Ein Ural als Benziner braucht im schweren Gelände etwa 1:1 - Liter/km.

Mein Nachbar besitzt sowas auch, da ist mein Geländeschätzchen direkt sparsam, der kommt teilweise schon mit 30 Litern aus, Benzin, versteht sich. Wenn es etwas härter wird aber auch gerne mehr.

Werbevideo:

--> Link

flairmichel am 17 Jun 2012 19:52:20

--> Link

da geht schon was :D

lg
Michel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thermoschalter Ducato 244
Ducato-244: Funk zur Zentralverriegelung nachrüsten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt