Straße: August-Borsig-Ring
V/E: nein
Typ: Parkplatz
Latitude: 52.495753
Longitude: 13.700831
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Die Stadt bietet im Gewerbegebiet zwei Stellplätze an. Wir standen hier am Wochenende und sehr ruhig. Ob es in der Woche ähnlich ist, wage ich zu bezweifeln. Die Stellplätze sind gebührenfrei.
Es ist keine Ver- bzw. Entsorgung vorhanden, lediglich ein kleiner Mülleimer je Stellplatz ist vorhanden. Ein Manko dieser Stellplätze, welches wir erlebten....Ameisen. Am frühen Morgen mussten wir umparken, da ein Schritt nach draussen schon problematisch war. Ins WoMo sind sie zum Glück nicht gekommen. Vemi Nach Pfingsten standen wir hier nochmal. Auch an Wochentagen ist es ausreichend ruhig, sicherlich fahren dann einige Autos zu Betriebsbeginn hier vorbei. Aber es war durchaus erträglich. Hier ein kleiner Blick auf die Plätze: ![]() Vemi Anmerkung: Es handelt sich um einen offiziellen Stellplatz der Gemeinde, nicht um einen Parkplatz wie angegeben. Kleines Update: Noch immer aktuell, es hat sich hier nichts geändert. Gruß Vemi Hallo, ich habe mir das heute mal angeschaut, Es sind außer den 2 speziellen WOMO-Parkplätzen noch viele Längsparkplätze auf beiden Seiten der Straße vorhanden. Dort stehen keine auf PKW oder LKW einschränkenden Schilder, jeder kann also hier parken. Allerdings keine V/E Sorgung. Mit den Berliner Verkehrsbetrieben ist man einschließlich der Zeit für den 1.4 km langen Fußweg in ca. 1 Stunde 10 Minuten am Alexanderplatz. Nur aufpassen, am Abend fahren sie nicht so sehr lange. LG Jörg aus Berlin Kleines Update: ungepflegt, aber immer noch aktuell. Interessant ist, dass trotz der vielen freien Parkplätze ausgerechnet die Wohnmobilplätze bei unserem Besuch zugeparkt waren. Gruß Vemi |
Anzeige
|