Straße: Tempelhofer Damm 1
V/E: nein
Typ: Parkplatz
Latitude: 52.480369
Longitude: 13.386962
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Es handelt sich hier um einen normalen Parkplatz ohne Ver- und Entsorgung bzw. Strom. Normalerweise handelt es sich bei diesem Platz auch nur um PKW Stellplätze, aber der Mitarbeiter vor Ort meinte, dass man WoMo's zur Zeit toleriert, wenn man nur ein oder zwei Tage bleibt.
Bei der Einfahrt ist darauf zu achten, dass man jeweils die rechte Einfahrt nimmt, nur diese ist breit genug für WoMo's. Auch darf nur im vorderen, asphaltierten Bereich gestanden werden, der hintere grüne Bereich ist vermietet. Hier bitte Rücksicht nehmen.... Die Tagesgebühr ist 6,- EUR bzw. 1 EUR /Std. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich bei der Tagesgebühr um eine 24-Stundengebühr handelt, oder der Tag um Mitternacht endet. Noch zu erwähnen ist, dass man problemlos über die Stadtautobahn, Abfahrt Tempelhofer Damm zum Platz kommt. Leider liegt der Platz in der Umweltzone, hier muss dann jeder entscheiden, ob er den Platz nutzen möchte. Am Parkplatz liegt auch eine U-Bahnstation, so dass man problemlos mit den öffentlichen die Stadt erkunden kann. Vemi Kleines Update: Der Betreiber des Parkplatzes hat ihr einiges geändert. Bisher hatten wir hier im Sommer einen Stallplatz angemietet. Da dieser Mietertrag nicht mehr verlängert wurde fragten wir nach und erhielten folgende Aussage: Das übernachten auf dieses Platz ist grundsätzlich nicht mehr erwünscht. Weiterhin wurde darauf verwiesen, dass es hier in letzter Zeit zu einem Anstieg von Einbrüchen in die dortigen Fahrzeuge kam. Ob es zu Problemen kommt, wenn man dort trotzdem steht weiß ich nicht. Gruß Vemi |
Anzeige
|